Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

    Anzeige
    ....
    Geändert von blubber (30.04.09 um 00:17:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin 27, mach mir aber keine Gedanken, weil's nix bringt. Es kommt, wie es kommt. Und es laufen noch genug gescheite Männer rum - wenn es so viele gescheite Single-Frauen gibt... Jetzt nur nicht in ein ***-and-the-City-Clichee verfallen.

    Kopf hoch!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das mit dem Alter ist doch ein Blödsinn - wieso ist es mit 30 schwerer als mit 28, aber leichter als mit 35 - du entwickelst dich ja auch weiter und vielleicht ist es später einfacher

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    ich möchte mit 35 ein Kind haben, und eigentlich kann ich ja auch mit über 40 noch eins bekommen, und die Männer sind mit 30 nicht besser/schlechter als mit 20 finde ich.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ...
    Geändert von blubber (30.04.09 um 00:18:07 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    ja, gute frage, weiss auch nicht wo die rumlaufen, und irgendwie ist es mir auch zu blöd rauszugehn und zu suchen. Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo blubber,

    ich kann nachvollziehen, dass sich Deine Gedanken jetzt überschlagen, Du Dich unter Druck setzt und sofort lückenlos wieder glücklich sein willst (krass gesagt).

    Aber ich kann nur sagen: Mach Dir bitte keine Gedanken und Männer lernt man ÜBERALL kennen. Auf Krampf geht sowieso nichts.

    Lass Dir doch etwas Zeit, diese Beziehung zu verarbeiten, das hast Du doch wahrscheinlich noch gar nicht

    Alles fügt sich ineinander, Du wirst sehen. Ein Floskel zum Abschied an der aber viel dran ist (zumindest bei mir)

    Viele Grüsse,
    Isis

    PS: SIngle bin ich nicht aber ich finde, Single-sein ist auch schön, Mensch, was hatte ich da Zeit für mich und jetzt *esisthellichwillaufstehenwasmachenwirheuteichhabH unger*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Blubber,

    ich bin jetzt mal ganz ehrlich,
    wenn ich meinen Mann nicht hätte, hätte ich ganz sicher ein Problem, mich dieser Tage neu zu binden ( wenn es das ist, was man möchte ).
    Ich bin schon Ewigkeiten kein Single mehr aber was ich teilweise bei Freundinnen mitbekomme, lässt mich auch sehr dankbar dafür sein. Zum einen hätte ich ein immenses Problem, mich äußerlich für Jemanden zu begeistern und zum anderen hatte Mann und Frau ja jede Menge Jahre Zeit, sich Eigenarten anzueignen, die nicht immer vorteilhaft sind und die es sehr schwer machen, sich zu arrangieren. Und die Familienplanung ist natürlich auch ein Knackpunkt...klar KANN man heute auch noch mit 40 ein Kind bekommen aber will man das, klappt es sofort, braucht man nicht trotzdem vorher Zeit, eine Beziehung aufzubaun ?

    Aus meiner jetzigen Sicht würde ich sagen, dass ich mir nur dann wieder neu binden könnte, wenn ich gut damit leben kann, alleine zu bleiben. DANN kann ich mich nämlich frei und losgelöst von Anforderungen neu verlieben.-
    Ein Rezept wo man heute Jemanden findet habe ich nicht aber ich denke, wenigstens das bleibt in allen Altersstufen gleich, man trifft das Glück immer dann und dort, wo man es am wenigsten erwartet.

    Allerdings höre ich von immer mehr Paaren, dass sie sich im Internet kennengelernt haben und wenn DU einen Partner möchtest und Dich das glücklicher macht, dann wünsche ich Dir, dass Du bald wieder glücklich bist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Re: Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

    Original geschrieben von blubber
    Findet man mit 30 wirklich noch einen Mann oder muss man bis ca. 35 warten, bis einige wieder geschieden sind ?
    ja, ich denke fünf jahre zeit musst du dir schon lassen. wieso lässt du den auch mit fast 30! einfach so gehen... ist dem denn nicht auch klar, wie alt ihr schon seid (viel zu alt für eine trennung und 3,5 Jahre, dass ist ja das HALBE leben!!)




    nichts für ungut, aber kümmer dich doch erstmal um dich bevor du dir über SOWAS gedanken machst *wo krieg ich schnell einen mann her? wo? Wo?? WO???* nichts wirkt so abschreckend und DEN mann lernt man nicht kennen, wenn man ihn sucht....

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Irgendwie kommt es so rüber, als seist Du eher wütend und sauer, dass Du verlassen worden bist, weniger traurig. Wenn Du mit Aggression und Vorurteilen auf die Männer zugehst, lernst Du ganz sicher keinen kennen, dass macht nicht liebenswert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:06:02
  2. Wer hat noch einen Nivea "one for oll" Stick?
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 18:51:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •