Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Wer war heute schon bei H&M weg.Lagerfeld?

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi!

    Ich war um 10 nach 10 Uhr dort und es war nur noch HORROR
    wie Peggy schon geschrieben hat, unmögliche Leute (raffgierig ohne Ende) das Lagerfeld T-Shirt mit dem Portrait war 5 nach 10 Uhr schon ausverkauft.

    Die Leute haben den armen VKs die Ware von den Stangen runtergerissen , als sie vom Aufzug aus dem Lager kamen

    Viel Presse, viele Snobs (LV Täschchen und Kiki Haupt Täschchen lassen grüssen ) alles war vertreten und benahm sich wie die letzten Assis
    Ich glaube kaum, dass KARL das wollte.

    die Sachen ansich sind null besonderes, gibts in der Art eh dauernd bei H&M und Zara etc.

    Der Duft ist wirklich genial, der Schmuck nett aber ganz normaler Edelstahl Look also auch nix BESONDERES.

    Ich brauchte erstmal LUFT als ich rauskam.

    Echt wahnsinn!

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von HopiStar
    Och wie putzig, nee, wenn da jetzt so ein Run ist wie bei Aldi vor Weihnachten, dann will ich nicht mal gucken gehen...ich wusste gar nicht, dass Lagerfeld so beliebt ist

    Ich verstehe das ehrlich auch nicht Sind alle geil drauf MARKENware zu tragen oder was?!
    Na, mir geht das ganze am A**** vorbei
    Ich hätt auch nicht gedacht, daß dieses Thema hier so oft und lange für Gesprächsstoff sorgt.

    LG

    Tanja Unbedarft
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lass uns doch reden Menno Wir hoffen immer noch auf Sternchen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Genau TK, wir kommen schlißelich nur hier zum Schuß

    Also das Shirt finde ich eh albern, da ziehe ich lieber meinen Hund auf'm Shirt an als den Karl und es ist doch wirklich sehr witzlos, wenn alle jetzt das Gleiche anhaben und jeder weiß aha, 14,95 Karl für H & M.

    DANN kann ich mir auch gleich was mit 'nem fetten Logo kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo

    ich war da, ich hab eingekauft, ich steh dazu!!!

    der hosenanzug ist toll, der schnitt perfekt (H+M-untypisch!!!) und das material auch (99% wolle).

    die tops-/lingeriesachen haben mir sehr gut gefallen. die abendkleider hab ich mir nicht so genau angeschaut, da ich davon schon zur genüge im schrank hängen hab.

    desweitern musste noch der gurt (schlichter schwarzer gurt, mit silberner schnalle (karl lagerfeld) und der schwarz-weisse rollkragenpullover (vom materail her auch ganz angenehm) mit, mehr dazu kann ich sagen, wenn ich ihn gewaschen habe.

    der andrang war nicht so gross in der schweiz, aber ich denke, dass bis heute abend die 'normalen' grössen ausverkauft sein werden... und ich hab keine angst, dass danach jeder damit rumläuft, weil es nur eine limitierte stückzahl gibt, dann dürfte man ja nie etwas bei h+m und konsorten kaufen...

    grüsse
    chrissy

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Der Duft soll echt gut sein??

  7. #17
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Also in Darmstadt war jetzt nicht sooo viel, aber die ganzen Schicksen drängelten sich trotzdem. Es war aber von den Klamotten reichlich da.
    Ich fand die Sachen nicht so pralle, die Schnitte sind nicht so meins und alle Oberteile sind durchsichtig! na toll!

    Ich hab mir einen schwarzen Hosenanzug gekauft... alerdings NICHT von Karl...
    ****************

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von chrissy1974

    desweitern musste noch der gurt (schlichter schwarzer gurt, mit silberner schnalle (karl lagerfeld)
    ich habe zwar keine möglichkeit, an die teile ranzukommen, aber meinst du mit gurt GÜRTEL?
    gibts davon irgendwo ein bild zu sehen?

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    inspire den habe ich mir mitgenommen. leider waren alle schnallen schon leicht zerkratzt also quasi von der frischen ware die aus dem lager kam, waren schon kratzer drin
    also doch mehr H&M als KARL

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    oh hexy.

    und, isser trotzdem noch schön? ja, oder?

    hat das ding einheitsgrösse? isses leder? wie sieht denn die schnalle aus? und was kostet das teilchen? oh, und wie breit isser?

Ähnliche Themen

  1. Heute schon gepflegt?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:31:46
  2. @Lindenstraßengucker: Heute schon um 17.15 h!!!
    Von Gwenhwyvar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 20:11:32
  3. Ich war heute schon fleissig...
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:04:02
  4. Heute schon aufgeregt??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:21:57
  5. Hat heute schon jemand...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 09:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •