Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: an alle die auf die Sonnenbank gehen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard an alle die auf die Sonnenbank gehen

    Anzeige
    ich war am Montag das erste mal und gestern das zweite mal und werde jetzt regelmässig gehen weil ich zu weiss bin.

    Wenn man vorher die Haut peelt, also kurz davor, kommt dann mehr Farbe in die Haut??

    Und wielange danach darf man nicht peelen? Oder ist das egal?

    Und gibt es ein Wundermittel das man mehr bräune annimmt?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Hi Crazy,

    Also ein Peeling davor soll schon etwas bewirken, danach würde ich erstmal keines machen (ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich leider nicht).
    Ansonsten würde ich sagen das es sicherlich kleine Wundermittelchen gibt, aber Solarium (wenn du wirklich regelmäßig gehst) absolut ausreicht für eine schöne Bräune. Aber es soll ja auch nicht künstlich aussehen, von daher würde ich da jetzt gar nicht mehr viel zusätzlich zum Solarium unternehmen.
    Wie viele min nimmst du denn?


    lg, Sarah

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo crazy,

    ich glaube nicht, dass mehr farbe in die haut kommt, wenn du kurz vorher peelst. aber generell würde ich sagen, ist es nicht falsch die haut vorher (vielleicht aber nicht direkt vorm solarium-besuch) zu peelen, denn danach würde ich es erstmal nicht machen.
    dadurch dass man eh viel in seinem gesicht rumpanscht (reinigen usw) verblasst die farbe im gesicht viel schneller als am körper. ist bei mir jedenfalls so.

    kleine wundermittel gibts, sowohl im solarium (teuer) als auch in der drogerie (günstiger ).
    ich habe mir auch mal einen bräunungsbeschleuniger ausm DM geholt (weil ich die bikini-streifen vom urlaub gehasst habe) und mich an den betreffenden stellen vorm solarium eingecremt, aber wirklich genützt hat es nix.
    also ich denke, wenn du regelmäßig gehst und die bräune langsam aufbaust, brauchst du diese mittel nicht.
    das kann ja auch schnell nach hinten losgehen. sieht man ja oft auf der straße, gerne in kombination mit strohblonden haaren.

    wichtig ist, dass du nach dem "sonnen" deine haut mit ausreichend feuchtigkeit versorgst. dann hält die bräune auch länger und sieht schöner aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich denk mal das peelen vorher einfach bewirkt das die Bräune länger hält und gleichmäßiger ist.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    wie oft peelst du denn sonst, crazy?
    sooo oft kanns ja nicht sein.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Inspire so einmal die woche hab ich sonst immer gepeelt

    @Duftwölkchen auf der schwächsten Bank hatte ich am Montag 15 Minuten und gestern auch weil gestern neue Röhren drin waren.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    och, ICH denke mal, dabei kannst du bleiben! öfter würde ich halt (wenn ich sola-gänger wäre) nicht peelen.
    aber auch als "normaler mensch" würd ich nicht öfter peelen.

    und crazy, kleiner tipp von der alten inspire:
    ich war mal "süchtig" nach sola! man glaubt es immer nicht, aber es macht IN DER TAT süchtig nach ner weile!

    ISIS? kannst du auch bestätigen, oder?

    inspire,
    die's dann gottseidank irgendwann im letzten jahr doch wieder aufgegeben hat mit sola

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die Dame sagte gestern wofür andere Leute 5-6 Sitzungen brauchen, brauche ich 3 Monate, weil ich von Natur aus rothaarig und Sommersprossig bin.

    Also ich denke die Geduld hab ich. Und ich bin jetzt schon um einiges brauner, weil die Sommersrossen alle draussen sind

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    direkt vor dem Gang dorthin nicht peelen! Macht die Haut nur anfälliger - das peelen reizt sie ja doch ein wenig....

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Original geschrieben von inspire
    und crazy, kleiner tipp von der alten inspire:
    ich war mal "süchtig" nach sola! man glaubt es immer nicht, aber es macht IN DER TAT süchtig nach ner weile!
    irgendwann verliert man den blick dafür, wie braun man eigentlich ist. man denkt man ist blass und rennt wieder ins solarium.

    mittlerweile hab ich ein "gesundes" mass für mich gefunden.
    in letzter zeit vergesse ich es öfter mal und nach 3 wochen fällts mir dann ein. so wie gestern.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Und so langsam gehen sie alle dahin, was?
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 17:58:15
  2. Sonnenbank?
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 08:03:24
  3. Narbe und Sonnenbank.......
    Von Gutemine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 13:54:16
  4. Sonnenbank
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:23:00
  5. an alle BB Experten !!! Will heute Shoppen gehen !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •