Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: UGG die 100.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard UGG die 100.

    Anzeige
    Hi,

    ich halte mich dran, ich weiß, aber ich habe mein PRoblem noch nicht geklärt:


    Diese Aussage eines Ebay UGG Verkäufers widerspricht sich doch, oder?

    Entweder sie passen, dann habe ich 39, oder sie sind mir zu klein, dann habe ich 38.

    Welche Grösse denn nun, HILFE!!!

    Bitte beachten Sie: Die Boots müssen beim ersten Tragen sehr eng sitzen! Wenn Sie die Boots anziehen und feststellen "Die sind eine halbe Nummer zu klein", dann haben Sie die richtige Größe an den Füßen. Da nämlich Lammfell ein Naturprodukt ist, weiten sich die Stiefel noch um bis zu einer halben Nummer. Sie bestellen die Boots demnach also bitte genau in der Größe, die Sie normal auch tragen, nicht kleiner, nicht größer
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Was hast du denn normalerweise für eine Größe?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    normalerweise 39, oder 38 1/2.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Dann nimm 38.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    ich habe immer 39, ich habe in meinen UGGs 39 (7) und sie passen ganz wunderbar

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ich bin zu faul zum Suchen *schäm*
    Darf ich ganz kurz mal anfragen, woher man noch ORIGINAL Uggs kriegt?

    Jedenfalls in Würzburg (nach 2 Jahren müsste ich doch nun dahinter gekommen sein, wenn man hier shoppen könnte, oder?) nicht.

    LG,
    kunter (ich will heim )

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich würde auch die 38 nehmen. Meine sind 7/39 und ich find sie fast etwas zu groß.
    Und ich Rindvieh hab sie daheim vergessen, ich wollt sie dieses WE eigentlich anziehen Ist ja "endlich" kalt geworden
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    7 ist 39? Ich dachte, das wäre 38. Zumindest kam ich darauf, nachdem ich gestern nach diversen amerikanischen Schuhgrössentabellen gegoogelt haben, die sich auch nicht immer einig waren.

    Dann ist 7 bestimmt zu gross, was ist denn dann 38 für eine amerikanische Grösse?

    Mein Mann soll jetzt mal in Shanghai danach schauen, er ist schon unterwegs mit der Shopping Liste. Das müsste ich dann noch korrigieren.

    kuntergruen: In Köln gibt es fast nur UGG Kopien, bis auf ein einziges Geschäft, die haben die Stiefel für EUR 249,--

    Sie sind wirklich schwer zu finden. Bei Ebay gibt es auch viele Angebote.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach übrigens, auf den amerikanischen Tabellen lief die deutsche Grösse 39 unter Grösse 8.

    Seltsam
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    8 (manchmal 8.5) ist schon die "amerikanische" 39 - aber UGGs, dachte ich, werden nicht nach US-Größen gefertigt?

    Gruß,
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •