Hallo ,

es gibt hier ja einige Fans vom Nars Orgasm Blush.

Für alle, die nicht an das Teilchen rankommen ... kein Problem, ihr könnt bald im Orgasm schwelgen und spart dabei auch noch jede Menge Geld.

Die Lösung:
Flipperl Rot-Gold Perlglanzpigement. Da kosten 10 g schlappe 2,97 €.

Gibt's z.B. hier:
http://www.omikron-online.de/cgi-bin...gesamt_zeilen=

Auf den Wangen konnte ich die Farbe nicht vom Orgasm unterscheiden.
Hab dann zum Vergleich meinen Orgasm rausgekramt. Das Rot-Gold Pigment hat einen winzigen Tick mehr Goldschimmer, die Wirkung ist aber so wie beim Orgasm.
Ich bin echt begeistert.

Auf der Omikron HP steht zum Flipperl Rot-Gold:

Zusammensetzung (INCI/CTFA): Titanium dioxide (Titandioxid), Mica (Glimmer), Carmine Color Pigment (Karmin) * Die Flip-Perl-Sorten sind Kombinationspigmente, die aus Glimmer, Titandioxid und einem oder mehreren Farbpigmenten bestehen. Dabei ist die auf Glimmer aufgetragene Titandioxid-Schicht mit einer dünnen Farbpigmentschicht überzogen. Charakteristisch für diese Pigmente ist das Phänomen eines Zweifarbeneffektes, der sich aus einem Zusammenspiel von Reflexion, Brechung und Absorption der Lichtstrahlen an den verschiedenenen Pigmentschichten ergibt. Die dabei auftretenden Interferenzerscheinungen äußern sich in einem Irisieren von unterschiedlicher Intensität, je nach dem Blickwinkel des Betrachters. Es eröffnen sich neue, reizvolle Möglichkeiten, anspruchsvollen Spitzenprodukten das Flair des Besonderen zu geben.

Transmissionsfarbe: Rot * Reflexionsfarbe: Gold