Hallöchen,

also erstmal bin ich am Samstagmorgen schon vor unserem gemeinsamen Einkaufsbummel im Treppenhaus aufgeregt herumgehopst , weil ich ein riesen Proben-Päckchen von Kanebo bekommen habe. Kanebo hat mir auf meine Bettel-Email eine komplette Reinigungs- und Pflegelinie (Doppelreinigung, IB, 10 sec. Awaiking, Silk Powder Peeling) geschickt. Mein Mann hat mich nur ganz befremdet angesehen und mich dann erstmal ins Auto verfrachtet .

In der City konnte ich dann dank eines ausgeklügelten Wegesplanes zufälligerweise 3 Douglasfilialen heimsuchen, ohne daß mein Süsser Verdacht geschöpft hat *wasbinichdochfies*. In den ersten beiden hab ich jedesmal winselnd vor der Shiseido BioPerformance Super Eye Contour Cream gestanden und wenigstens eine Probe abgestaubt. Nebenbei hab ich entdeckt, daß es bei uns nun auch die La mer Serie bei Douglas gibt. Ich hab dann erstmal klugsch...risch meinem Mann einen Vortrag gehalten , den er staunend und interessiertue zur Kenntnis genommen hat . Dummerweise hat er nach dem Preis geschaut...okay versuchen wirs um Weihnachten nochmal.

Auf dem Rückweg war er dann so beautymäßig zugequasselt, daß ER mich noch in eine letzte Douglasfiliale geschleppt hat und unbedingt eine Maske haben wollte . Und zufälligerweise stand genau neben der Lancome-Reinigungsmaske die Shiseido BP-Serie. Dank meiner gegen Mittag noch immer leicht geschwollenen Äuglein , seinem Hinweis, ich hätte auch schonmal wacher ausgesehen und meiner Lobeshymne auf die BP-Probe durfte ich dann den Spender endlich einsacken *grenzenloseliebezeig* !
Nebenbei hat uns die liebe Verkäuferin mit Luxus-Proben überhäuft. Neben einer Sondergröße der BP-Creme haben wir Clinique-Peeling und TS-Creme abgefüllt, Clarins Straffungsmaske und YSL Goldpeeling im Doppelpack eingepackt bekommen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es an meiner männlichen, beautyinteressierten Begleitung gelegen hat oder ob sie uns loswerden wollte, weil mein Mann nicht mehr aufgehört hat sie zuzutexten (er ist seeehr kontakt- und mitteilungsfreudig) .

Na egal, ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin und hab den Samstagnachmittag mit einer leckeren Tasse Tee auf dem Sofa vor einem mit Kanebo- und Douglas-Proben, meiner Supershiseidoaugencreme und der neuen Lancome-Maske vollgepackten Tisch verbracht.

Natürlich wirkt die Augencreme fantastisch und wenn ich nicht immer noch sooo müde wär, würde man es sogar sehen

Viele Grüsse an alle Beauties, die lieben Douglasverkäuferinnen und den supi Kanebo-Service .

Euer Engelchen


[Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 22-10-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 22-10-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 27-10-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 27-10-2001 editiert.]