Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nestbautrieb oder wie ein Mann sagen würde: Bekloppt

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Nestbautrieb oder wie ein Mann sagen würde: Bekloppt

    Anzeige
    Draussen ist es kalt und ich werde total häuslich, sprich ich bin ständig am Tee kochen, Kaffee- und Teesorten ausprobieren, überall stehen irgendwelche Windlichter incl. Duftkerzen. Ich kaufe Weihnachtssterne oder wie mein Freund sagen würde : Weihnachtliches-Gesrüpp was kein Mensch braucht . Räume sogar gerne auf, Habe unmengen von Marzipankugeln und Spekulatius zuhause (ich Wette, ende des Winters bin ich 10 Kilo schwerer, wieviel kann man eigentlich in ein paar Monaten zunehmen), ich lese viel, sanfte Musil ertönt aus der Stereoanlage .... Hilfe...was passiert hier???
    Meine Mutter nennt es "Ikea-Nestbautrieb". Hääää

    Bitte sagt mir das ihr auch davon betroffen seid. BIIITTTEEE!

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Maja!

    Mir geht es genauso. Sobald es draussen unter 10 Grad wird (da beginnt bei mir der Winter ) beginne ich Teeläden zu erforschen, bei Ikea die Teelichterbestände zu dezimieren und regalweise Kuscheldüfte in Form von BL, Duschbädern und Düftchen zu horten.
    Gut, mit den Süßigkeiten ist es bei mir im Sommer genauso schlimm wie im Winter, ohne meine tägliche Schoko- /Keksration bin ich ungenießbar.

    Und ich schrecke vor nichts zurück, um meine Höhle winterfest zu machen. Gestern bin ich los und habe ein neues Sofa und zwei Sessel für's Wohnzimmer gekauft .

    Glücklicherweise ist mein Mann krisenfest und kann sich darüber amüsieren.


    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    *loool* und ich hab mich schon ges chämt weil ich so bin
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300