Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Layering

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Layering

    Hallo zusammen,

    Habt ihr Erfahrung mit Layering?

    Wenn ja, würde mich interessieren, welche Düfte ihr gerne übereinander sprüht und mit welchen Kombinationen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

    Freue mich auf euren Input, da ich nächste Woche in der Parfümerie meines Vertrauens gerne etwas herumexperimentieren möchte .

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich habe heute, bestimmt absolut frevelhaft für manche , Goutals Ambre Fetiche mit Japon Noir von Tom Ford gelayert.
    Und obwohl es mich selbst etwas gruselte beim Aufsprühen, (bin eher selten so mutig) ist das Ergebnis phantastisch !
    Bei mir entwickelt sich Japon Noir leider sehr herb und erinnert zu sehr an manche Männerdüfte, aber ich liebe die Kopfnoten und die erste halbe Stunde, da ist er noch richtig lecker. Und das Leckere wollte ich irgendwie verlängern, bzw. erhalten. Vor einer halben Stunde gesprüht, das Leckere ist geblieben, das Würzige beider Düfte auch, dazu kam noch eine unergründliche, geheimnisvolle Tiefe...... Hoffentlich lesen hier keine echten Nasen mit, die würden sich bestimmt schütteln, vor Grauen oder vor Lachen...

    Liebe, experimentelle Grüsse
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich mixe meine ETRO's öfter miteinander - aber da ist das Layern auch ausdrücklich erwünscht und es werden Kombinationsvorschläge gemacht.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Etro und Layering
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 22:58:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 11:12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •