Hallo ihr Lieben,

Naima wird sich freuen, die Herstellung von Schlüssel- bzw. Taschenanhängern wird zu teuer...
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
Es gibt einen Anbieter, der einzelne Buchstaben (ca. 5 cm hoch) anbietet, die ein Löchli haben und durch das kann man dann eine Schlaufe ziehen, um das Ganze an der Handtasche zu befestigen. Nun gibt es die aber überall zu kaufen und so ein richtiges "Zeichen für Eingeweihte" ist das dann nicht. Ich finde 2x 5 cm auch ein bisserl klobig.
Aaaaber, es gibt auch sehr schnuckelige glattpolierte Chromplättchen in allen möglichen Formen, die man sich dann totschick gravieren lassen kann.
Ich hab mal schnell ein paar Grafiken gesaugt: http://www.verwoehnshop.de/images/beautyboard/bb.html
So, jetzt wisst ihr, was ich meine, brauche ich nicht so lange erklären.
Wenn ihr die Idee gutfinden tätet, täte ich die Firmen kontaktieren tun (ich bin heute schon zu lange im Netz und hab' gerade meine fünf Minuten, grins...)
Den neuen Beitrag hab ich gemacht, damit ich nicht immer alle fünf Minuten nachgucken muß, ob mir jemand geantwortet hat (obwohl ich eh alle 5 Minuten im Board gucke ;-)))

LG Claudia