Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stuttgart Shopping - ein Hoch auf den tollen Service!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Stuttgart Shopping - ein Hoch auf den tollen Service!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin mal wieder übers WE bei meinem Schatz in Stuttgart und habe den Samstag Nachmittag genutzt, um ein bisschen Beautyshoppen zu gehen. Zuerst war ich bei TBS und in der Apotheke gegenüber, wo ich mir ein Orange Schokolade DG (lecker ) und eine Avéne Cleanance Gesichtspflege und eine Ysthéal+ Körperpflege geholt habe. Danach gings zum Breuni, mit der Absicht ein Weihnachtsgeschenk für meine Ma zu besorgen. Habe bei Guerlain zugeschlagen: Ein 30ml L'Instant EdP mit einer kleinen Bodylotion im Geschenkset. Die nette Guerlain-Dame hat mich mit Proben von Issima Secret Divine Serum und zwei Pröbchen L'Instant pour Homme für meinen Süßen versorgt. Natürlich musste danach gleich der Benefit-Counter nebenan dran glauben. Hab mir die Lippies angeschaut und der netten Frau Benefit erklärt, dass ich einen transparenten Rosé-Ton gut gebrauchen könnte. Sie zeigte mir verschiedene Lippies und Glosse und hat mir darauf den Streakin' Gloss aufgetragen, der auch sofort mit musste. Hat sich sofort zu meinem neuen Liebling entwickelt!
    Danach hat mich Schatzi abgeholt und hat mir für meinen neuen PC (einfach so als nette Überraschung) ein fast komplettes Innenleben gekauft. Das hab ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin zu guter letzt noch zu Heudorf gestürmt, um ihm seinen Lieblingsduft zu besorgen: Dunhill X-Centric. Dort erfuhr ich, dass sein Düftchen vom Markt genommen wurde, doch die beiden netten Jungs bei Heudorf haben sämtliche Filialen abtelefoniert, und am Ende habe ich doch noch ein EdT für ihn bekommen. Und da ich ein Weilchen warten musste, habe ich mich mit einem der netten Verkäufer noch ein wenig unterhalten und eine mega-große Abfüllung Goutal Vanille Exquise bekommen. Clarins-Pröbchen gabs noch obendrein.
    Ich kann nur zusammenfassen: I Love Stuttgart!!

    Liebe Grüße
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    I love Stuttgart, to, aber das weisste ja!

    Und deine Einkäufe, superschön!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hehe, ich wohn ja hoffentlich bald wieder hier - und dann kommste mal und wir machen zusammen die Geschäfte unsicher.
    Nur meinem Geldbeutel tut Stuttgart nie so sonderlich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sehr gerne!

    Und du hast recht, Stuttgart ist absolut tödlich für den Geldbeutel und ich hab noch nicht den Blutsgeschwistershop entdeckt., DANN wirds erst RICHTIG tödlich!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    WO hats in stgt den blutsgeschwistershop
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:33:41
  2. TBS Nut Bade- und Duschgel (Stuttgart-Shopping)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:33:06
  3. Shopping in Stuttgart-was brauch' ich?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:57:37
  4. Shopping Tour in Stuttgart
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 13:51:00
  5. Shopping in Stuttgart?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •