Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Produkte habt ihr nach langer Nicht-Benutzung verkauft und nun doch wieder ...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Welche Produkte habt ihr nach langer Nicht-Benutzung verkauft und nun doch wieder ...

    Anzeige
    .. nachgekauft und ihr findet das Produkt nun doch toll und nehmt es nun gerne her? Alles unklar?

    Bei mir ist es der Shimmerbrick, eigentlich hatte ich alle 3 (lang lang ists her), dann verkauft und nun doch der Meinung, daß der gute alte Bronzene doch sehr schön für Augen und Wangen ist - und wieder gekauft, weil ich nichts Ähnliches gefunden hab.

    Erging es euch auch schon so?

    Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mehrere MAC E/S, die ich nicht so toll fand aber dann geniale Looks damit gesehen hab

    dann den Stella Duft den ich anfangs nicht sooo toll fand aber jetzt wieder

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele Grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:02:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu,

    nee, sowas ist mir noch nicht passiert, dass ich ein Produkt wegen Nichtgefallens abgegeben habe und es letztendlich dann doch wieder irgendwann in meinem Beautyinentar landete.
    Aber meine erste Üssel ... was hab ich sie gehasst zu Beginn. Ich dachte sie wäre der absolute Fehlkauf schlechtin. Ich war wild entlschossen sie in bessere Hände abzugeben doch plötzlich machte sie genau das, was ich von ihr nach den Lobliedern einiger Beauties hier, erwartet habe. Inzwischen wartet die dritte auf ihren Einsatz und ich bin froh ihr noch diese eine Chance gegeben zu haben

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das gleiche kann ich vom shimmerbrick bronze und pink berichten

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    den shimmerbrick bronze habe ich aus diesem Grund schon zweimal gekauft.

    Ansonsten passiert mir das häufiger. Ich will ausmisten und trenne mich rigoros. Dann sehe ich Bilder, lese hier was, bekomme Tipps von MAC und BB und denke nein, den hattest du und jetzt brauchst du ihn wieder. Passiert mir besonders gern bei Lidschatten, für die ich ja sowieso eine grosse Schwäche habe. Aber auch bei Blushes, Mascaras und Lippies.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wo Du´s sagst, jennifer. Genau, bei E/S und Blushes ist es mir auch schon passiert. Ich konnte mit der Farbe nichts anfangen, dann kommt ein BB Visagist, schminkt mich und tja, schon ist´s passiert. Grrrr.

    Bei BB Lippies hab ich das auch schon 2 mal erlebt, besonders schlimm bei den Lip stains, die ja ausgelaufen sind, aber dank TB hab ich von einer lieben Beauty noch einen bekommen.


  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Schön, daß ich nicht alleine bin.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mir gings mit der üssel genauso
    meine erste war sowas von grottenschlecht. die landete dann im mist, weil sie völlig matschig und komisch war

    dann wollte ich ne dunkelrote mascara und weil üssel so eine schöne farbe hatte, hab ich ihr nochmal eine chance gegeben und was soll ich sagen, sie macht das was ich will und sie ist toll toll toll!!!

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Mir ist das schon häufiger passiert.

    Ich habe MAC Club E/S u. Dollygirl weggegeben, der Aquadisiac war kurz davor und dann habe ich bei MUA neue Kombinationsmöglichkeiten gesehen und die Sachen doch wieder gekauft.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:59:24
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 15:53:19
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •