Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    also ich hab mal wieder das all-jährliche winterliche Problem, dass ich ständig friere. WAS um alles in der Welt ziehen Menschen "darunter" an, wenn die in den kurzen Jäckchen und dünnen Pullöverchen bei diesen Temperaturen draußen rumlaufen?? Mich frierts immer & ständig, und ich weiß nicht was ich anziehen soll um dies zu ändern.
    Strumphosen (ach wie scharf) gibts eh nur mit so nem hohen Bund um sie bis unter die Arme hochzuziehen (wer will da noch Hüft-Hosen tragen?!) und sonst hab ich nicht mehr viel Ideen...

    Erzählt mir mal, wie ihr das so macht in der kalten Jahreszeit...

    VG Zebralein

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Frieren.

    Ich brauch dringend noch ein paar längere Tshirts für untendrunter und in die Hose stecken, wenn ich den Rücken nackisch hab frier ich wie die Hölle.
    Zwei Paar Socken, zwei Schals, einen dünnen der auch drinnen anbliebt und einen dicken Wollschal drüber für draußen.
    Strumpfhosen, auch wenns blöde aussieht (ich schlag die oben immer um um sie nicht unter den Achseln zu haben.
    Mützen stehen mir nicht, also müssen meinen Ohren weiter frieren.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Du kannst ein paar Ephedrin nehmen, das regt die Verbrennung an, da wirds schön warm!

    Falls du deine Gesundheit nicht ruinieren willst, musst du halt in den sauren Apfel beissen und dich warm anziehen.
    Ich hasse Strupfhosen unter hosen, deshalb versuche ich den Oberkörper Warmzuhalten. Also immer Unterhemd, Longsleeve/Bluse und Woll(!!)Pulli drüber.

    Und ich bin mir nicht zu fein draussen dick eingepackt mit Mütze und Schal herumzulaufen (es gibt ja welche, die würden lieber sterben als ne mütze aufsetzen). Und, ganz wichtig, WARME schuhe mit WARMEN socken drin.
    Meine Winterstiefel (btw 8cm Absatz, also keine hässlichen Moonboots) habe ich eine halbe Nummer grösser gekauft, damit auch dickere Socken reingehen.
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin immer in meinen fetten Wollschal eingepackt bis unter die Nase ... mein Freund meckert immer er versteht mich nicht wenn ich rede

    Ansonsten hab ich immer Rollkragenpullis an, weil ich am Hals/ Nacken schrecklich empfindlich bin. Halsschmerzen und Verspannungen lassen grüssen wenn ich friere. Unten drunter auch schon mal einen Longsleeve oder über dem Rollkragenpulli eine nicht allzu dicke Steppweste. Das ist warm und schaut stylish aus.

    Ohne 2 paar Socken tagsüber (würd gern mehr aber da pass ich nicht in meineSchuhe ) und 3 paar des nächtens geht bei mir sowieso nix . Blickdichte Strumpfhosen trag ich nur wenn ich weiss ich bin lange draussen unterwegs, ansonsten nervt es wenn sich die Hose daran hochzieht.

    Wenn's richtig kalt ist setz ich ein Cap auf, Mützen dagegen tun meinen Haaren gar nicht gut, leider.

    Ja und Handschuhe und ein Mantel oder eine dicke Jacke sind selbstverständlich.

    Mir ist es schnuppe wenn ich vielleicht ausschau wie ein Michelinmännchen ... hauptsache mir ist warm

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich friere auch immer, und ich kann gar nicht andesr als dick vermummt rauszugehn..............


    Liebe Grüße
    Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Was ist denn Ephedrin?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Auch ich hasse Strumpfhosen, ich zieh Kniestrümpfe an (sehr ***y), weil die eben nicht so jucken wie Stumpfhosen.
    Meine Jacke geht eh mindestens bis zu den Knien im Winter, Handschuhe, dicker Schal, enges Shirt unter Bluse, Pulli & Co wärmt wunderbar (dünne Seidenshirties mag ich gern), Kaschmirpullis sind dünn aber mMn sehr sehr warm.
    Wenns allzu kalt wird - Haube !!!
    Ich seh vielleicht nicht so toll ***y aus in meiner "Michelin"-Kluft, aber mir is warm und ich bleib meistens gsund.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich friere auch imme r und habe selbstverständlich Strumpfhosen drunter, weil anders gehts gar nicht. Dito Schal Mütze Handschuhe und Mäntel sind mir immer alle zu kalt, egal wie wram die angeblich sein sollen
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Steppmantel mit Kapuze - der Körper verliert die meiste Wärme über den Kopf! - Handschuhe und dicker Schal. Allerdings ziehe ich never ever Strumpfhosen oder Kniestrümpfe unter Hosen an.....dafür reicht mein Steppmantel auch fast bis zu den Knöcheln!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Was ist denn Ephedrin?
    Das ist ein Aufputschmittel, in D nicht zugelassen, im Ausland rezeptfrei zu kaufen.
    Aber ich hab das nicht ernst gemeint!
    Nur weil die Leute, die das nehmen immer aufgedreht sind und ihnen immer warm ist..
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •