Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Möchte euch ein superleckeres herbstliches Körperöl ans Herz legen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Möchte euch ein superleckeres herbstliches Körperöl ans Herz legen :-)

    Anzeige
    Hallo liebe Co-Junkies

    vor einiger Zeit hat unser Pfirsichbäckchen Hopi mal nach einem leckeren Massageöl gefragt (wisst ihr noch, sie wollte uns gar nicht verraten, wofür!).
    Ich hatte auch das Massageöl Mandel-orange von Logona empfohlen. Und weil ich gestern "zufällig" (wer's glaubt...) im Naturkostladen vorbeigekommen bin und das Fläschchen da so allein rumstand, hab's ich's eben gekauft und in mein trautes Heim geschleppt.
    Da steht es nun und hüllt mich in richtig leckeren herbstlichen Duft; und schmuseweiche Haut macht es obendrein.
    Wem die Almond & Honey Body Lotion vom Body Shop gut gefällt und wer gerne Öle benutzt, der sollte mal an dem Logona-Öl schnuppern. Es riecht so lecker, dass ich's am liebsten trinken möchte.
    Es ist eine Mischung aus Mandel-, Soja- und Avocadoöl. dazu kommen noch verschiedene ätherische Öle, z.B. Orangen- und Zimtöl, außerdem noch Vitamin E.
    100 ml kosten 14,-DM.

    So, das wollte ich nur mal loswerden. Nicht, dass jemand behauptet, ich hätte was verschwiegen.

    schöne Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427



    Hallo Luna,

    .... und der Herr sprach: ... und führe uns nicht in Versuchung ....


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Aber meowmeow,

    ICH will doch niemanden in Versuchung führen. Ich geb doch lediglich BASIS-WISSEN weiter...

    Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,
    DANKE,daß Du uns nichts verschweigst!!!
    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Ohh, leider habe ich keinen Naturkostladen hier, dabei hätte ich ja auch so gern so leckere samtige haut wie luna und hopi haben.
    Kann ich Logona irgendwo im Netz ergattern???

    LG Paula

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Hallo Ihr Süßen!!

    Mmmh, das klingt ja alles sehr lecker!!
    Könnte man solche Körperöle eigentlich auch für die Haare verwenden (meine Haare sind ziemlich trocken und nehmen mir öltechnisch nie was übel, ich mache immer so eine Ölkur vor dem waschen)?? Die enthaltenen Öle müssten prinzipiell doch auch den Haaren gefallen, oder?

    Bitte um Aufklärung!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Sandra,

    ich denke, daß du Körperöle auch für trockene Haare verwenden kannst. Eine Freundin von mir hat im Urlaub das Monoi Thaiti Öl für die Haare genommen. Ich würde dir zu natürlichen Ölen raten.

    LG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Paula

    Logona gibt's im Netz, u.a. bei: www.fmk-naturwaren.com oder www.naturalbeauty.de

    Du kannst dir das Öl auch auf der Homepage von Logona anschauen: www.logona.com


    @ Sandra

    Natürlich kannst du solche Körperöle auch für die Haare benutzen, ist gerade für trockene Haare ideal. Aber bitte sparsam nehmen.
    Das von Astrid erwähnte Monoi-Öl kann ich auch begeistert empfehlen.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Luna


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Ihr schönen Geölten,
    Hallo Blue Jeans,

    auch das Öl von NUXE ist für Body, Gesicht UND Haare und Monoi etc. bekommt man auch bei www.suedseeartikel.de

    Und nichts macht so glitschig äh weich wie Öl direkt nach dem Duschen und einen leichten Schimmer noch dazu.

    Sagt mal, gibt es nicht auch von Origins aus dieser Ginger-Serie was Öliges ? ? ?
    Und Luna, Du schönes Wesen, riecht es denn auch richtig nach Zimt ? Ich liebe es nach Weihnachten zu duften

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi Hopi,

    ja, aus der Ginger Serie gibt es das Ginger Gloss, "anregendes Körperöl, das der Haut einen seidigen Schimmer verleiht", hach. Es ist ganz wunderbar.

    Ansonsten liebe ich das Aloe Vera Körperöl von M. Gebhardt, das ist holzig und zitronig zugleich. Aber das ist ein anderes Thema...

Ähnliche Themen

  1. Welchen Jo Malone Duft könnt ihr mir ans Herz legen
    Von Winnie28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:59:03
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 22:19:42
  3. Superleckeres Salatrezept für Grillparty gesucht
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:33:08
  4. Superleckeres entdeckt: Coco Banana
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 22:31:23
  5. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •