Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ...mal wieder Britney mit Pickelcreme

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard ...mal wieder Britney mit Pickelcreme

    Anzeige




    Bei solchen Bildern kann ich mich nie entscheiden, ob ich sie bemitleiden oder über sie lästern soll...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir tut sie leid, ihre Haut sieht wirklich schlimm aus und ich denke, es war genau richtig, dass sie sich erst mal verabschiedet hat

    Ein weiteres Zeichen dafür, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann Ich hoffe für sie echt, dass sie ihre Haut in den Griff bekommt...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich habe Mitleid mit Akne-Geplagten.

    Allerdings würde ich ihr erstmal empfehlen, diese Giftbrühe, die sie da in den Händen hält, künftig weder oral noch intravenös zuzuführen.

    Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass sich eine Frau mit ihren finanziellen Mitteln sowohl einen Hautarzt als auch eine Kosmetikerin leisten kann.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich sehe zur Zeit fast genauso aus deswegen tut sie mir leid

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    mir tut sie ... und jede andere die unter Akne zu leiden hat ... auch leid.
    Allerdings rechtfertigt ihre schlimme Haut nicht dieses Oma-Nest was vermutlich als Frisur durchgehen soll
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ihre Haut tut mir leid aber ich empfinde tiefsten Respekt für ihre Maskenbilder/Visagisten....da sieht man erstmal WAS sie wirklich leisten...es ist ja nicht nur ihre Gesichtshaut.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das gönn ich echt keinem. Andererseits weiß ich nicht, ob Brits Lebenswandel ihre Haut noch weiter verschlechtert.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Also mir tut Britney auch leid. Meine Haut sieht zwar nicht ganz so schlimm aus, aber da ich grad ne Hauschka-Erstverschlimmerung habe von der Tendenz her ähnlich. Ich weiß also, wie die Gute sich damit fühlen muss. Allerdings verstehe ich nicht, wie man mit so einer Haut ungeschminkt auf die Straße gehen kann...

    Liebe Grüße
    Jewel

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Original geschrieben von Jewel
    Hallo.

    Also mir tut Britney auch leid. Meine Haut sieht zwar nicht ganz so schlimm aus, aber da ich grad ne Hauschka-Erstverschlimmerung habe von der Tendenz her ähnlich. Ich weiß also, wie die Gute sich damit fühlen muss. Allerdings verstehe ich nicht, wie man mit so einer Haut ungeschminkt auf die Straße gehen kann...

    Liebe Grüße
    Jewel
    Hallo,

    vielleicht hat ihr der Hautarzt geraten erst einmal auf Make up zu verzichten?
    Und einschliessen kann sie sich ja nun nicht.

    Aber ich kann verstehen, dass sie langsam die Nase voll hat ein Star zu sein.
    *wievielepickelhatsiedennheute*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, dass Brit nur wegen uns aufhört
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. britney wieder schwanger?
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 15:44:57
  2. Britney wieder schwanger
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 08:06:25
  3. Britney wieder schwanger
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 12:26:09
  4. Hä? Britney wieder allein?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:42:20
  5. Britney ist wieder blond:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 22:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •