Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Über-Nacht-Haarkur, gibt`s so was?????

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Über-Nacht-Haarkur, gibt`s so was?????

    Anzeige
    Halli-Hallo,

    da ich meine Haare morgens wasche, und wirklich gar keine Zeit habe eine haarkur aufzutragen und ewig zu warten, hätte ich gerne eine haarkur die man Abends aufträgt, über Nacht drin läßt und morgens mit Shampoo rauswäscht. Ich habe nämlich extrem trockene Haare, vom vielen Strähnen und sollte öfters eine Haarkur machen. Habe mal gehört dass es so etwas gibt, kennt ihr eine???

    LG Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nicki,

    also meiner Meinung nach brauchst Du dafür gar kein spezielles Produkt (ich lasse mich aber gerne von den anderen belehren).

    Du nimmst einfach Deine gewohnte Haarkur und läßt sie über Nacht einwirken. Ebenso habe ich z.B. von Lancome Fluance den Conditioner immer als Haarkur benutzt, ob über Nacht oder nur kurz tagsüber.

    Wenn Du wirklich sehr trockene (aber nicht zu feine) Haare hast, dann kannst Du auch ein sogenanntes Hot Oil Treatment machen: Du nimmst z.B. Jojoba-Öl und erwärmst es in einem Wasserbad. Dann massierst Du es in die trockenen Längen ein und machst ein Handtuch oder mehrere Handtücher drum. Das kannst Du tagsüber oder über Nacht machen. Du mußt nur aufpassen, daß das Öl etwas von der Kopfhaut entfernt bleibt, weil die Haare sonst sehr "klätschig" werden

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ja, von marlies möller gibts wohl eine overnight hair care. hab sie aber noch nicht getestet...hatte von ihr nur die daily hair creme...und die war mir zu heftig....(und ist deswegen jetzt ja auch im tauschbasar ;-) )

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi nicki,

    Daisy hat recht, die Kur von Marlies Möller heisst "Overnight Hair Pack". Ist m.E. nach eine Sauerei, weil sich bei mir nachts ein Handtuch um den Kopf schnell verabschiedet und ich das halbe Bett mit der Kur beglücke. Mal abgesehen davon finde ich sie nicht besser oder schlechter als andere Kuren, will sagen, ich schließe mich Amylove an, Du kannst sicher jede beliebige Kur dafür nehmen.

    @Daisy:
    Wenn Dir die Creme zu heftig war - vielleicht hast Du zuviel genommen? Man darf wirklich nur ganz wenig nehmen, sonst sieht man sofort total "angeklätscht" aus. Und sie ist auch eigentlich eher was für dickere, trockene Haare bzw. für Glatthaarfrisuren, die strähnig aussehen sollen. Dafür ist sie aber m.E. nach die allerbeste, da sie auch einen Superglanz in die Haare bringt.

    VG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Daisy,

    was meinst Du mit "zu heftig"??????? Ich glaube , ich hatte mal ein Pröbchen von der Haarkur, soweit ich mich erinnern kann hat sie bei mir gar nicht soviel gebracht!

    @ amylove: meinst du tatsächlich dass das mit einer gewöhnlichen Haarkur geht???? denn man muß sie ja morgens wieder mit Shampoo rauswaschen, habe Bedenken dass dann die ganzen Pflegestoffe mit rausgewaschen erden und es nix bringt??
    LG
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hm...also ich war bisher immer zufrieden mit der Art wie ich es gemacht habe. Probier's einfach mal aus - im Grunde kann ja nix passieren!

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also bei mir war die ziemlich cremig und zog kein bisschen ein sondern blieb so als "Film" auf dem Haar und die waren dann irgendwie klebrig...bei anderen Kuren und selbst bei Öl (Olivenöl z.B.) saugen meine Haare das weg wie ein Schwamm...keine Ahnung wieso die bei mir so komisch ist...billig ist sie ja auch nicht gerade. Also falls die jemand haben will...tauschen oder abkaufen...melden! Könnt ja mal in meine Liste gucken, im Tauschbasar...

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    ich nehme auch schon mal eine handelsübliche Kur oder Mandelöl für über Nacht. Ich wickel' dann kein Handtuch um den Kopf, sondern nehme so ein großes Duschhandtuch, das ich um das Kopfkissen schlage. Das hält ganz gut.

    LG
    Chiquitita

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    das gibt es auch von Maniatis bei ccb.
    Hab ich auch schon getestet und bin äußerst zufrieden

    LG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi MySharona,

    hey, das ist ja super. Ist sie für trockenes Haar und was kostet sie???? Tausen Dank

    nicki

Ähnliche Themen

  1. Haarkur in der nacht
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 21:08:03
  2. Haarkur über Nacht einwirken lassen...
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:30:09
  3. Haarkur für die Nacht
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 14:05:48
  4. haarkur ueber nacht einwirken lassen?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 13:59:22
  5. 3-Minuten-Haarkur die ganze Nacht???
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •