Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ach man...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146

    Standard Ach man...

    Anzeige
    Ich bin richtig frustriert grade!
    Nachdem ich meine Kehlkopfentzündung auskurtiert hatte, hab ich Freitag Abend Durchfall bekommen.
    Samstag gings mir besser und ich habe Brühreis gegessen, damit ich was energiereiches zu mir nehme. Hätte ich nicht tun sollen...
    In der Nacht war mir Hundeübel, ging aber nach 2 Stunden weg.
    Gestern Kopfschmerzen, Fieber und ich hab eine Magen Darm Grippe

    Heute gehts mir etwas besser, also keine Kopfschmerzen und das Fieber geht weg, aber ich ess immernoch Zwieback und mir ist irgendwie übel und Durchfall hab ich auch noch.

    Wie lange dauert sowas? Ich hab keine Lust mehr tattrig im Bett zu liegen.

    Sorry fürs rumheulen

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *tröst*

    Das ist aber blöde .
    Aber wenn der Magen nur noch ein wenig zickt, dann haste diese Geschichte auch spätestens morgen abend überstanden.
    Pass noch ein bisschen mit dem Essen auf, aber zum kommenden WE solltest Du wieder richtig auf dem Damm sein.

    Gute Besserung!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Hm, so ne Magen-Darm-Grippe kann schon ein paar Tage dauern, meine letzte nur 3 Tage, aber auch ne Woche könnte schon drin sein.

    Sei aber froh, daß Du nicht auch noch brechen mußt, ich mußte mit Eimer aufs Klo...

    Gute Besserung!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, ich denke auch, daß Du es wahrscheinlich morgen überstanden hast, aber mit dem Essen wirklich noch etwas aufpassen oder vorsichtshalber in Eimernähe essen.

    Beim letzten Mal hatte ich regelrechten "Heisshunger" auf eiskalten Kakao-aber nachdem ich das halbe Literchen getrunken hatte, hat es mich auch ganz schnell wieder verlassen müssen (dabei war mir überhaupt nicht mehr schlecht)

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Danke Euch

    Mit Eimer aufs Klo, das ist echt heftig! Bloss gut man kann später drüber lachen

    Wenn ich mittendrin stecke, so wie jetzt, könnte ich heulen, weil ich so ungeduldig bin und ich es hasse wenn es mir schlecht geht. Dazu noch meine Angst vorm Krankenhaus und das Süppchen ist fertig...
    Heisshunger hab ich übrigens auch, und zwar auf Apfelschorle
    Und wenn mir grad nicht übel ist, rieche ich immer am Schokokuchen, der hier noch steht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •