Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Justin & Cameron haben Ärger mit Paparazzi

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Justin & Cameron haben Ärger mit Paparazzi

    Anzeige
    Two Los Angeles photographers are suing Cameron Diaz and Justin Timberlake for assault and battery. The snappers claim the pair attacked them as they tried to take pictures of them in the street outside a Los Angeles hotel last weekend.
    Saul Lazo and Jose Gonzalez allege the couple taunted and threatened them before Diaz took Lazo's camera after beating him. The alleged attack was caught on camera by another snapper, who sold his pictures to American magazine Us Weekly.
    Diaz later handed Lazo's camera over to police, insisting she only took it so she could find out who the snapper was. In a lawsuit filed on Friday, the photographers blast allegations from Diaz and Timberlake's publicists that they harassed the couple and jumped out of bushes on them in a bid to stir up an angry reaction. The snappers insist they did nothing to harass the couple and stood more than 10 feet away from them on public property the whole time. The photographers claim they suffered emotional distress and physical harm.

    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Story hatte ich am Freitag auch gelesen (wenn auch ohne Bilder ).. Wie immer bin ich froh, nicht berühmt zu sein und SOLCHE Probleme zu haben Wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer einen Bodyguard vorschicken, der die Lage peilt, bevor ich zB in den Park kann..
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Echt krass... aber die tun mir schon leid, kann mir vorstellen das das echt schlimm sein muss dauernd beobachtet zu weden. Aber andererseits; sie wollten es ja so....

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von karini
    Aber andererseits; sie wollten es ja so....
    Ich denke nicht, daß die hierfür einen Haken gemacht haben *ok klar, das wird sicher lustig*
    Desweiteren (betrifft [noch] nicht diese beiden Hübschen) haben auch die Kinder der Stars sich nicht ausgesucht, ständig fotografiert zu werden. Jude Law sagte kürzlich in einem Interview, seine Kinder sprächen "Paparazzi" aus wie andere Leute "Arschloch"..
    Naja, never ending story
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich find's richtig, dass die denen mal eins auf die Mütze gegeben haben. Und wenn der Kerl sich von Cameron die Kamera wegnehmen lässt *lol* dabei sieht er eigentlich kräftiger aus.

    Peinlich finde ich da eher immer das Rumgeheule der Paparazzi "danach". Sie bedrängen und belästigen die Leute aufs Übelste und lassen auch nicht locker, wenn man sie mehrmals nett und freundlich darum gebeten hat, aber wehe, wenn sie mal ein wenig geschubst werden oder man ihnen die Kamera wegnimmt, dann ist das Geheule groß.

    Auf MTV versuchen die jetzt auch die Stars zu zeigen, wie sie in Wirklichkeit sind, nämlich unfreundlich. Das sind dann Bilder, auf denen ein Celebrity einem Paparazzo sagt, er solle sie doch bitte in Ruhe lassen und evtl. sogar mal ein wenig genervt oder böse reagiert.

    Ich mag ja auch gerne Fotos von Celebs sehen, aber einige Paparazzi gehen echt zu weit und nehmen absolut keine Rücksicht.

    Ich finde, wenn man einen doch denen erwischt, sollte man ihnen eine reinhauen dürfen *man muß ihren Job doch auch spannender machen*

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hab nicht gemeint das die das lustig finden würden, aber damit muss man wohl rechnen wenn man ein Hollywood-Star werden will. Das meinte ich damit. und klar, die Kinder suchen sich das erst recht nicht aus, aber dann dürfen so viele von denen auch nicht noch Geld damit machen und irgendwelche Zeitschriften Foto's von ihren frischgeborenen Babys machen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, das rumgeheule von den Paparazzis ist schon lächerlich, ist immerhin deren Berufsrisiko und wenn man jemand auf seinem Privatgrundstück oder so fotografiert braucht man sich ja auch nicht wundern wenn man dann eine auf die Mütze kriegt.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe kein Verständnis für so ein Verhalten von einer ü30jährigen Frau, die auch dafür, dass sie eben in der Öffentlichkeit steht, sehr hochbezahlt wird.

    Ich finde das fast schon prollig, was sie da treibt. Da gibt es sicher auch andere Möglichkeiten, als handgreiflich zu werden.

    Jaja, die Promis sind genauso "arm" wie die Paparazzi. Habe für beide Seiten in diesem Fall keinerlei Verständnis und mir kommt es vor, als wären Justin und Cameron sowieso in letzter Zeit sehr unausgeglichen und mich würde nicht wundern, wenn in zwei Monaten die offizielle Trennungsbestätigung durchläuft.

    Auf der nächsten Awardshow wird dann wieder ein Spässchen draus gemacht....Alles Business.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Und ich dachte schon ich hätte als einzige diese Meinung....

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich frage mich auch immer, warum ein Promi, der ja achsoganzdolle unter der Öffentlichkeit leidet, sich dann nicht ganz einfach zurück zieht, Bücher schreibt, Schuhe verkauft, was weiss ich ?

    Die haben doch MEHR als genügend Möglichkeiten als unsereins, der Durchschnittserdenbewohner. Ich kann das Gejaule nicht mehr hören, dann sollen sie es eben lassen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Justin & Cameron
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 23:27:19
  2. Cameron und Justin getrennt?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 18:31:50
  3. Justin & Cameron
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 13:42:30
  4. Cameron&Justin sind Verlobt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 16:01:41
  5. Justin & Cameron
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •