Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kosmetik bei Ebay?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch vorsichtig bei Düften und Cremes, ich habe eine Verkäuferin, bei der ich meine Guerlain-Sachen immer wesentlich günstiger gekauft habe und da weiss ich, dass alle Sachen Original sind ( zum Teil Depotware ). Auf jeden Fall sollte man das Produkt schon kennen und seine Farbem Duft, Konsistenz vergleichen können aber selbst wenn....versuch das mal nachzuweisen , wenn Du Dir sicher bist, dass es kein Original ist.

    Ich habe auch schonmal ein Produkt im Laden gekauft und trotzdem war es umgekippt und weil es nicht um die Ecke war und ich nicht wusste, wie das Originalprodukt war, konnte ich da auch nicht reklamieren.

    Nee, da greife ich inzwischen auch lieber auf die Zentraldrogerie zurück

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ok, Ihr habt mich überzeugt. Merci! Wie läuft denn das mit der Zentraldrogerie? Ich fülle das online-Formular aus, oder? Zahlt man Versandkosten? Was kosten denn die Kanebo IB Emulsionen dort?

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Parfum würde ich nie mitmachen (am Ende hat man scherereien und der verkäufer behauptet es sei gekppt) . Bei einer Creme bin ich eingefahren. Hatte aber schon so ein Gefühl im Bauch und derjenige wurde dann auch gesperrt. Geliefert hat das jemand anderes als der dem ich das Geld überwiesen habe. Sonst hab ich gute Erfahrungen gemacht. Es ist immer vorteilhaft, darauf zu achten was der Verkäufer noch so verkauft. Wenn der seine Brettspielesammlung und noch ein Stück Kosmetik verkauft. Dann ist das schon von dem. Wenn er nur Kosmetik vertickt wäre ich vorsichtig. Regelmäßig ersteigere ich aber meine original verschlossenen Clear up Strips von immer dem gleichen Typen. Da ist nichts gefakt.
    Der Text ist auch wichtig. Bei schlechtem Deutsch biete ich gar nicht. Bei einer Homepage wo ein bisschen was von der eigenen Geschichte steht (z.B. MAC E/S hab ich mir gekauft ist mir aber zu dunkel, einmal benutzt) denk ich mir auch weniger.
    Aufpassen bei Überschriften "wie Chanel..." oder wenn bei Benefit Sachen steht "Lippenstift Benefit MAC Bobbi Brown" Das wirkt auf mich auch unseriös. Jmd. der eine neu 50€Creme um 1 Euro reinstellt wirkt auch unseriös.
    Generell ist das Bauchgefühl einfach entscheidend. Hätte ich bei der Creme nur drauf gehört.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei Cremes, Düften und dergleichen habe ich noch nie und werde ich auch nie mitbieten. Bei dekorativer Kosmetik habe ich schon einige Glücksgriffe gelandet. Richtig unzufrieden war ich bisher miit keinem Produkt. Aber wie Miss B. schon sagt, dass Bauchgefühl entscheidet und wenn man sich die Verkäufer mal genauer anschaut, bzw das was sie verkaufen kann man schnell unterscheiden ob es sich um Profis handelt die die dicke Kohle machen wollen oder eine private Verkäuferin, die einfach nur ihren Fehlkauf weiterverkauft.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Poekies Beitrag unterschreib...

    Deko unter bestimmten Voraussetzungen schon, da habe ich auch schon schöne Sachen ersteigert, aber niemals Pflege oder Duft.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich ersteigere gern Kosmetik bei ebay... auch zwei Düfte waren schon dabei und sie waren einwandfreie Originale.

    Miss Buffington hat schon sehr schön beschrieben was auch meines Erachtens unseriös oder dagegen passabel klingt. Allerdings macht mich gebrochenes Deutsch nicht stutzig... ich habe nun schon oft bei einem Anbieter, dessen Deutsch manchmal nicht so toll ist, Beautyprodukte ersteigert und war immer superzufrieden. Alles neu und unbenutzt, wie es in der Auktion angegeben war. In manchen Fällen, wie in diesem, finde ich es sogar gut wenn der Anbieter viel Kosmetik verkauft (und manchmal das selbe Stück auch mehrmals), denn so ist für mich glaubwürdig, dass da nicht nur jemand behauptet es sei neu und unbenutzt. Deshalb verlasse ich mich - zumindest bei diesem Verkäufer eben drauf - und kaufe auch Lipglosse, die ich von Privatanbietern z. B. nicht wollen würde. Einen gebrauchten Lippie kann man ja reinigen, aber einen Gloss?

    Was ich nicht leiden kann sind Produkte, bei denen behauptet wird, sie seien zwei Mal benutzt und man sieht auf dem Bild so deutlich, dass schon mehr fehlt. Das finde ich so unfair gegenüber anderen Mitgliedern, die ehrlich den Zustand einer Sache angeben.

    Ich hatte auch schon mal den Fall, dass ein Lidschatten bei mir zum Teil zerbröckelt ankam (das war aber kein Versandschaden, der E/S war schön dick gepolstert), mit schauderhaften Dellen im Pfännchen weil er aus einer Palette rausgehebelt war, deutlich öfter benutzt als angegeben und eben auch kein Refill, obwohl das in der Beschreibung stand (Magnet fehlte). Also man kann schon auch einen Griff ins Klo landen...

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von ansa
    Ok, Ihr habt mich überzeugt. Merci! Wie läuft denn das mit der Zentraldrogerie? Ich fülle das online-Formular aus, oder? Zahlt man Versandkosten? Was kosten denn die Kanebo IB Emulsionen dort?
    Hallo,

    auf der HP der Zentraldrogerie gibt es eine Preisanfrage, da oder telefonisch kannst Du die Preise erfragen und dann per Email oder telefon bestellen. Versandkosten sind ab einem bestimmten Betrag frei aber erst € 100 oder so ? Es sind aber auch nicht so hohe Versandkosten, die da anfallen.

    20% sind sie fast immer günstiger.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Habe schon jede Menge Kosmetik, dekorative als auch pflegende ersteigert. Kleiner Süchtling.
    Habe bisher immer Originale erhalten.
    Letztens die successlaser day als Kabigröße nagelneu und noch ein 1/2 Jahr haltbar. Nicht schlecht, (aber wieder die Inhaltsstoffe-nehm es aber trotzdem) unterscheidet sich in den Hauptwirkstoffen nicht von der neuen successlaser3.
    Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass in der Juvena Selection Halscreme Aluminium ist, hätte ich sie nicht ersteigert. (Das macht die successlaser übrigens besser.) Und so habe ich einiges rumstehen, was ich dann doch nicht benutze.
    Was nicht gut ist, ist sich im Hochsommer Creme schicken zu lassen. Die kann dann schon mal zu heiß werden. Aber verdorben war bisher nur ein Anti-age Makeup.
    Ich schau mir schon die Bewertungen an und wenn mir jemand unseriös vorkommt, verzichte ich lieber.

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also ich denke auch, dass die Bewertung viel ueber den Verkaeufer aussagt und im Zweifelsfall kann man ihn/sie ja auch fragen. Ein serioeser Verkaeufer wird immer antworten und auch Auskunft ueber die Ware geben. Und dann nach Bauchgefuehl entscheiden. Ich habe auch schon viel ersteigert in D und USA und fast immer nur Glueck gehabt. Wenn was kaputt ankam, dann weil der VK geschlampt hat und nicht ordentlich eingepackt hat. Aber sonst. toi, toi, toi
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #20
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Ich habe schon einiges an Kosmetik bei ebay ersteigert. Bisher war immer alles in Ordnung. Es waren immer Originale, originalverpackt bzw. verschweißt und nagelneu.

    Ich achte speziell auf die Bewertungen (auch was die Leute vorher dort gekauft haben und wie sie es dann bewertet haben, aber ich finde es auch wichtig, dass z. B. Originalverpackt oder Neu dabeisteht. Gebrauchte Kosmetik möchte ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. ebay und Verkauf von Kosmetik
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 09:11:44
  2. kosmetik bei ebay- zu trauen?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:41:17
  3. Kosmetik von ebay USA?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 23:58:25
  4. Kosmetik aus EBAY????
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:24:16
  5. Kosmetik ersteigern bei Ebay
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •