Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mein erstes Glätteisen-Erlebnis :)

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also über die Ionen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... mir ist es auch eigentlich egal ob das Ding irgendwas mit Ionen macht es soll mich einfach nur plätten . Es ist eben das gleiche Gerät wie das meiner Freundin, deshalb bin ich so drauf eingeschossen... Aber physikalische Vorgänge? Da kenn ich mich gar nicht aus.

    Na ich weiß nicht, ich poste ungern mein ganzes Gesicht - ein "nur Augen"-Bild ist okay, aber für das ganze Gesicht bin ich zu schüchtern. Vor allen Dingen gab´s ja so eine komische Geschichte, relaitv kurz nach dem ich hier neu registriert war, dass ein Foto aus der Galerie plötzlich ungefragt in einer Zeitung auftauchte oder sowas - kann sein, dass ich das auch falsch in Erinnerung habe aber das fand ich schon sehr arg. Also nicht dass mein Konterfei plötzlich luschtige Internet-*****-Bildchen ziert oder so... Hab damals sogar bei ebay - als ich mein erstes Mittelaterkleid versteigert habe - meinen Kopf durch einen gezeichneten mittelalterlichen Kopf aus der Heidelberger Liederhandschrift ersetzt. Hat sehr lustig ausgesehen.

    Stimmt, seit ich die durchschlagende Wirkung des Glätteisens kennenlernen durfte bin ich irgendwie auch überzeugt, dass Glattkriegen einfacher ist (wobei sich jetzt schon wieder, nach etwas mehr als 24 Std die ersten Wellen einschleichen *wegjetz*).

    @tinka Höhö, Gegenwind-Styling bringt Fülle in Ihr Haar! Das wäre doch was - wollen wir einen neuen Fahrtwindsimulator zu Hairstylingzwecken rausbringen? Wir machen fett Kohle!

    @poekie Das ist ja blöd! Das stelle ich mir als echtes Problem vor... aber stimmt schon, wieviel Glück müsste man haben, dass man bei Extentions Haare erwischt, die die genau gleiche Struktur haben. Wie löst Du dieses Problem dann immer? Abgesehen davon dass ich eh schon zu viel Haare habe, bräuchte ich gar nicht mit Extentions anfangen... so eine komische Haarstruktur wie die meine findet man bestimmt nicht unter Qualitäts-Extentions.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @tinka Höhö, Gegenwind-Styling bringt Fülle in Ihr Haar! Das wäre doch was - wollen wir einen neuen Fahrtwindsimulator zu Hairstylingzwecken rausbringen? Wir machen fett Kohle!
    Au ja, fett Kohle machen und dann bei MAC komplett abräumen oder noch besser MAC aufkaufen

    Monika, Du hast die allerbesten Ideen *schonmaldieBaupläneskizziere* !

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Monika ... ich hab mittlerweile die richtigen Extension für mich gefunden. Diese passen sich ideal meiner Haarstruktur an und nichts sieht unnatürlich aus. Habe eigentlich immer glatte, aber dadurch dass sie doch recht schwer sind ist es nahezu unmöglich mal vernünftige Locken reinzubekommen. Kleine Schweinekringel mit Papilotten sind durchaus machbar, aber das will ich nicht .
    Ich weiss nicht was mich geritten hat letztes Mal leicht lockige Extensions zu nehmen. Vermutlich die Tatsache, dass sich meine eigenen Haare bei feuchtem Wetter doch mal gerne krisseln. Da dachte ich mir wohl, nimmste gleich lockige, dann erübrigt sich der Ärger. Denkste! Jetzt föhne ich sie jeden morgen glatt und bei dem täglichen Aufwand zähle ich die Tage bis ich meine neuen glatten bekomme . Dann heisst es nur trocken föhnen und toll aussehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ohhh ja, MAC ist dann so eine kleiner Zweig in unserem Kosmetik- und Hairstyling-Imperium *denImperialMarchvormichhinsumm* Wollen wir portable Geräte für den Endverbraucher herstellen, oder doch lieber Fahrtwind-Salons? Dann müssten die Leute immer wieder kommen.

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich kassier das geld
    tu nicht so erwachsen!

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @poekie Oh, die Schweinekringel kenne ich - den Fehler mit den Papilotten hab ich auch mal begangen. Bei mir sieht das dann, selbst wenn ich die Papilotten wieder rausgemacht hab, so aus, als wären sie noch drin oder als hätte ich mir die Haare so richtig eingezwirbelt. Und die halten dann auch bombenfest, nicht wahr, so dass einem gar nichts anderes übrig bleibt als sie nocheinmal zu waschen... bei mir ist das jedenfalls so. Schweinekringel Das Wort merk ich mir!

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Nein, die Leuts sollen schon zu UNS kommen. Weil, sie sollen ja dann Zusatzkäufe tätigen: Air-Styling-Gels, Air-Styling-Mousse, Air-Styling-Finish, Air-Styling-Wax. Und die "Air-Free-Augenmaske" für den Schutz der sensiblen Augenpartie, und und und.....

    Komm Moni, pack mer's an. Das wird der Brüller, wir haben eine Marktlücke und wenn's läuft wird Bill Gates unser Butler

    @ brownie
    Ich bespreche das mit meiner Partnerin, schicke schon mal Deine Unterlagen

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ Monika ... du hast es wirkich treffend beschrieben ... genauso ist es bei mir auch ... diese Papilotten hab ich guten Gewissens am meine Schwester abtreten können und bevor die Frage jetzt aufkommt ... ich lieb sie sehr, meine Schwester
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    schn geshcickt, euch ist schön klar, dass ich euch in mac sachen auszahlen werde
    tu nicht so erwachsen!

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    *gröhl* Und wir halten uns Fächelsklaven, die - während wir uns auf brokatgepolsterten Ottomanen drapieren - mit Pfauenfedern-Fächern Luft zufächeln. Natürlich läuft das unter dem Namen "kreatives Meeting" und die Fächelsklaven sind ja nur Fahrtwind im sanften Stil.

    Das sind ja super Ideen für Styling-Produkte. Ich hätte da noch was hinzuzufügen. Wollen wir die Sachen von der Konsistenz her nicht total leicht machen? Und am besten ganz ohne Farbstoffe? So durchsichtig? Aus purer Luft? Und das einen nennen wir dann Börlin *daaaasistdieBerlinerLuftLuftLuft*flöt*, das nächste Algäu (etwas würziger im Aroma)...

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:03:12
  2. Mein KaDeWe Erlebnis heute...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 15:28:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  4. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •