Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mein erstes Glätteisen-Erlebnis :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Mein erstes Glätteisen-Erlebnis :)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte davon berichten, weil ich seit gestern meine Haare endlich mal richtig toll finde. Meine langen naturgewellten (in den unteren 15 cm sogar naturgelockten) Haare sind gestern einem gründlichen Wandel unterzogen worden und sehen gerade immer noch wunderschön aus. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Glätteisen so gut funktioniert. Es war dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT

    Es war schön warm an den Öhrchen und trotz dem Geziehe sehr entspannend. Um mich rum saßen 5 staunenden Freundinnen, die bei jeder Strähne riefen wie toll, glänzend und elegant das aussieht. Und ich hatte weit und breit keinen Spiegel zum Spionieren, sondern musste wie auf glühenden Kohlen auf das Endergebnis warten. Es war ein richtiges Wow-Erlebnis, als ich dann vor den Spiegel durfte - sowas von glatt, wirklich unglaublich und schön (und sowas behaupte ich nicht leichtfertig von meinen Haaren).

    Das Glätteisen kam mir sehr schonend vor, eben durch diese Keramikbeschichtung und dat Ionen-Dingens Ich bin offiziell angefixt und brauche auch eins.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    sag jetzt nicht du hast von diesem Er(l)gebnis keine Fotos gemacht????

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    aber echt
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    doch doch, es gibt Beweisstücke, allerdings befinden sich die noch auf der Digi-Cam einer Freundin und ich hoffe, ich bekomme sie irgendwann.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Monika,

    wenn dieses Dingens aus Deinen schönen Haaren noch schönere gemacht hat kann es zaubern. Ich wollte, ich hätte so tolle, lange, feste Haare ( Das ist der Neid einer Spaghettihaar - Besitzerin). Aber Deine Haarfülle ist wirklich beeindruckend.

    Und dieses Glätteisen wurde wirklich damit fertig? Respekt. Dann bin ich auch für Kaufen und natürlich für BILDER!!!


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Huhu Tinka,

    ja, da zahlt es sich endlich mal aus, dass mein Haar so viel und fest ist... denn wären sie weniger oder dünner, dann wären sie jetzt bestimmt nicht nur glatt, sondern auch platt (hach, welch hübsch eindimensionales Wortspiel )

    Hab ich die Haare eigentlich mal aufgemacht als wir uns getroffen haben? Ich hatte an dem Tag doch bäh-ungewaschene Haare.

    Meine Freundin ist über jede Strähne mindestens zweimal drübergegangen um ein optimales Ergebnis zu kriegen. Soviel zum Thema "mit meinen Haaren fertigwerden" Aber das ist sooo toll, man kann sie einfach durchkämmen *schwärm*. So spaghettig fand ich Deine Haare jetzt gar nicht - okay, ich kann mich zu meiner Schande nicht mehr genau erinnern wie gerade sie nun waren, aber füllig waren sie doch sehr schön *inErinnerungenherumforst*

    Ja, und ich beneide jeden, der solche Haare von Natur aus hat und nicht erst glätten muß... Andere Frage: Kriegt man glattes Haar leichter gelockt oder zieht man lockiges Haar leichter glatt?

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    aber wir dürfen schon davon ausgehen, diese bilder auch zu sehen oder ?
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    originalgeschrieben von violett7
    Kriegt man glattes Haar leichter gelockt oder zieht man lockiges Haar leichter glatt?
    sag mal meinen glatten Haaren sie sollen sich schön locken und nicht schon nach 30min völlig durchhängen

    Aber andererseits ... sag mal meinen leicht lockigen Extensions sie sollen glatt bleiben und sich nicht wieder hochkrisseln

    Ich merke, mir kann man es nie Recht machen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Man kriegt lockiges leichter glatt.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Hallo Monika,

    ich kenne Dich live nur mit zusammengebundenen Haaren, aber Länge und Volumen waren trotzdem deutlich zu sehen.

    Hihi.. meine Haarfülle kam vermutlich vom Fahrradfahren in die City, der Wind hat mich wohl top gestylt

    Und ich denke auch, daß man gewelltes Haar leichter glatt kriegt, als Spaghettis zu dauerhaften Locken zu formen, abgesehen mal von Dauerwelle.
    Sag mal, in welcher Form wirken bei einem Glätteisen denn die Ionen? Ich kenne nur den Ionenfön, beim Glätteisen kann ich mir die Wirkweise nicht so recht erklären, grübel... Da pustet doch nichts, oder?

    Aber wenn das Ergebnis stimmt, ist es eigentlich auch wurscht


    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:03:12
  2. Mein KaDeWe Erlebnis heute...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 15:28:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  4. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •