Umfrageergebnis anzeigen: Welche Eyelinerkonsistenz magst Du am liebsten?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flüssig

    5 25.00%
  • E/S

    9 45.00%
  • Kajal

    5 25.00%
  • feste Eyelinerstifte

    1 5.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie oft Baden?

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853

    Standard Wie oft Baden?

    Anzeige
    Hallo!

    Meine Frage, wie oft geht ihr in die Wanne?
    was macht ihr damit die haut nicht darunter leidet?
    Wie lange badet ihr?
    Wie heiss ist das Wasser?


    Viele Grüße
    Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    da ich sehr trockene haut habe meist 1x die woche, weil ichs doch für meine seele brauch
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bade meist einmal die Woche, sonst dusche ich lieber.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Weil ich möchte im mom am liebsten jeden Tag, weils so gut tut, und es so viele schöne Düfte gibt, weiss bloß nicht obs für die Haut so gut ist
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich liebe es es ist so entspannend und dann schöne gut riechende (auch mal bunte) sachen rein (also badezusätze) hach wie is dat schön, vor allem wenns so kalt draußen ist
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde am liebsten 2 - 3 x pro Woche baden, tue dies aber aus Rücksicht auf meine Haut nicht.

    Dafür geniesse ich mein freitägliches Badevergnügen umso mehr: mit duftenden Badezusätzen, einem Gläschen Prosecco, Kerzenlicht und Entspannungsmusik wird bei mir das Wochenende "eingeläutet". Das wäre nur halb so schön, wenn ich täglich baden würde...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bade 2-3 mal die Woche, so heiss, wie es mir gefällt und meistens sehr lange *heissesWassernachlaufenlass*

    Ich creme meine Haut nach jedem Bad ein, im Winter gerne schön reichhaltig und etwas, was mir so gut tut, kann meiner Haut nicht schaden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jetzt wo es kalt ist zweimal die Woche *kuschel*.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Naja, wir baden so 2 bis 3 x pro Woche, aber zwei mal mindestens und zwar am Dienstag abend, weil es da nach dem ultralangen Arbeitstag (von halb sieben früh bis um 6 abends) ordentlich entspannt und Sonntag abend, wenn ich von den Pferden komme und meinen Dreck erst mal einweichen muss

    Ansonsten manchmal noch Freitag, wenns schön gemütlich ist und wir Lust drauf haben, sonst dusche ich eigentlich viel lieber.

    So ein Bad dauert, wenn ich allein drin sitze ca. 15 bis 20 Minuten und ist nicht ganz so heiß.
    Wenn ich zus. mit meinem Schatz in die Wanne steige, ist es so, dass ich von der Temperatur gerade so rein kann und dann "sitzen" wir auch schon mal ne halbe Stunde drin.

  10. #10
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Aus Zeitgründen bade ich leider eher selten, also eh nur im Winter, und da vielleicht 1 bis 2 x im Monat.

    Aber ich zelebriere es dann richtig, so mit Kerzen oder einem Buch, und besonders genieße ich es, wenn dabei der Regen auf das Dachfenster über der Wanne trommelt

Ähnliche Themen

  1. Gibt es was tolles in BADEN BADEN ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 23:03:54
  2. Baden im Holzbottich - Hotel
    Von lymex im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 20:10:09
  3. baden bei gehirnerschütterung
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:03:13
  4. Baden-Baden
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •