Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Welcher Handtaschentyp seid ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Welcher Handtaschentyp seid ihr?

    Anzeige
    Eher klassisch, Glattleder, eckige Formen, knautschig, bunt, Glattleder, Wildleder, mit Monogrammen etc.

    Interessiert mich, weil eine Freundin gestern zu mir meinte, daß meine Handtaschen immer schlampig aussehen. (im Sinne von "abgewetzt", "unordentlich")

    Ich liebe Miu Miu Taschen, wenn sie knautschig (ich hasse starre Taschen), glatt oder rauh, ev. bunt sind. Gott sei Dank sind die so teuer, daß ich da sicherlich nicht in Kaufrausch verfallen kann.

    Bin schon gespannt, was ihr gerne tragt bzw. was euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    HI,

    am liebsten schlicht, ohne Schnörkel und Schnick-Schnack, ein-bis zweifarbig, gerne schwarz, grün oder blau.

    Beim Material bin ich nicht so festgelegt, hauptsache sie gefällt mir im Ganzen.

    Darf nicht zu klein sein, sonst weiß ich nicht, wie ich sie tragen soll ...fühle mich damit unwohl.

    Nicht zu schick oder pompös, am besten sportlich.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich liebe Mandarina-Duck-Taschen. Habe bestimmt fünf Stück davon. In Leder und Stoff.
    Diese starren Glattleder-Taschen finde ich zwar chich, aber unpraktisch.
    Bei mir muss für den täglichen Gebrauch immer viel reinpassen.
    Momentan habe ich eine riesige MD-Tasche in schwarzem Leder aus der Urban-Serie. Da paßt alles rein.
    Im Sommer nehme ich gerne Stoff-Taschen mit lustigen Motiven vorne drauf.

    Insgesamt habe ich bestimmt 20 Taschen, die auch alle noch benutzt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich mag gerne glatte, "gerade" Taschen, also gerne auch in eckigeren Formen. Also sicherlich eher der klassische Typ.

    Für's Büro habe ich eine große schwarze Glattledertasche von Picard, und ansonsten habe ich noch zwei Mandarina Duck Taschen.
    Bevorzugte Farbe ist, weil es halt fast immer gut passt, schwarz.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    ich mag große Taschen, bei den Formen bin ich nicht festgelegt, ausgefallen müssen sie sein und viel reinpassen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe immer nur eine einzige Handtasche, und die muß dann eben zu allem passen. Am liebsten mag ich mittelgroße, die ich mit ins Büro nehmen kann aber auch gleichzeitig "privat" verwende- die Tasche darf also weder on job als auch in der Kneipe unangenehm auffallen

    Da ich eh nur schwarz trage, sollte die Tasche auch schwarz sein *klaro* und ich mag gern die knautschigen Taschen - obwohl meine jetzige quasi Würfelform hat...

    liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Klassisch. Am liebsten von Strenesse.
    Verliebt habe ich mich in den kleinen Mulberry Arztkoffer mit ca. 8 Schnallen ringsrum. Kostet leider 800 Euro. So kommen wir nicht zusammen *snief*

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag auch gerne Mandarina Duck Handtaschen und Rucksäcke, habe davon so um die 10, Leder und Stoff, alle möglichen Farben (von babyblau über türkis zu lila)

    Ich mags auch gerne mal ausgefallen, hab aber auch schlichtere Taschen, starr mag ich gar nicht.


    Was ich immer nochmal suchen würde:
    eine schöne schwarze Tasche aus (Kunst-)Leder, relativ diebstahlsicher (als mit Sattel überm Reißverschluss oder so), perfekt zum Shoppen-darf sehr sehr gerne gerafft sein

    Habt Ihr da Tips?

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Die von Karl Lagerfeld für H & M
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz

    Was ich immer nochmal suchen würde:
    eine schöne schwarze Tasche aus (Kunst-)Leder, relativ diebstahlsicher (als mit Sattel überm Reißverschluss oder so), perfekt zum Shoppen-darf sehr sehr gerne gerafft sein

    Habt Ihr da Tips?

    vg, sharkzzz
    shit ! ich denke, GENAU SOWAS, was deiner suche entspricht, hatte ich die tage bei ebay gesehen.

    bin ja taschenjunkie...wenn ich also beim rumgucken nochmal so eine sehe, poste ich

Ähnliche Themen

  1. bei welcher Bank seid ihr ?
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:59:00
  2. welcher typ seid ihr
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:32:46
  3. bei welcher KV seid ihr?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:09:58
  4. welcher Schminktyp seid ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:47:02
  5. welcher drink seid ihr?
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 23:37:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •