Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Habt ihr momentan auch so trockene Haut???

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365

    Standard Habt ihr momentan auch so trockene Haut???

    Anzeige
    Hilfe... das ist zum heulen...

    Meine Haut ist momentan soooo trocken.. *bäähhh*
    Meine Hände sind total rissig und trocken.. Meine Lippen ebenfalls... und als ob das nicht genug wäre... Habe ich an beiden Wangen momentan auch noch zwei ganz trockene, raue Stellen bekommen...

    Hatte im Winter noch nie so Probleme mit meiner Haut...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Arwen,

    bei mir ist das jeden Winter so und ich inzwischen habe ich auch meine Produkte gefunden, um das zu vermeiden.

    Ansonsten würde ich die Probleme aber auch noch zur Genüge kennen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    bei mir ist das jetzt zum ersten mal aufgetreten...
    was benutzt du denn wenn ich fragen darf??
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *Räusper* Wie alt bist denn Du, ich meine, irgendwann fangen viele Sachen einfach so an.

    Und wichtig ist imho, jetzt die richtige Kombi aus Feuchtigkeit und Fett ( im Finter mit mehr Gewichtung auf Fett ) zu finden.

    Für meine Hände nehme ich Crabtree und Evelyn und L'Occitane im Moment und sie sind den ganzen Tag weich und geschmeidig aber beide Cremes ziehen auch nicht sofort ein.

    Meine Lippen bekommen abends dieses Dingelchen von Kanebo und tagsüber morgens den Börlind Pflegestift und vielleicht noch einmal Kiehl's im laufe des Tages und ich achte darauf, schön cremige und pflegende Lippenstifte zu nehmen ( wie die von Lauder oder MAC, BB und Chanel trocknen bei mir z. B. mehr aus ).

    Für's Gesicht bin ich wieder bei QMS angelangt und nachts manchmal L'Occitane oder Shiseido und meine Haut verhält sich optimal

    Im Winter finde ich Hautpflege wesentlich anstrengender als im Sommer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ich merke schon, wie sich meine Nase wieder zu häuten beginnt.

    Ich klatsch morgens zusätzlich Foundation aufs Näschen drauf, so gehts für den Moment, aber Nase und Wangen wollen trotzdem besondere Beachtung.

    Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mir gings auch so, meine Haut hat sich jetzt aber mit der richtigen Pflege gut eingependelt.

    Ich verwende

    Morgens

    Loccitane Immortelle Elixier
    Loccitane Karite Tagescreme
    auf den Wagen Karite Nachtcreme mit Cold Cream
    Clarins Eye Revive Beauty Flash

    Abends

    Avene Feuchtigkeitsmaske
    anschliessend Immortelle Elixier
    Loccitane Karite Nachtcreme
    Clarins Eye Revive Beauty Flash

    Lippen

    selbstgemachte Lippenpflege aus Sheabutter und Mandelöl (sehr pflegend)

    Hände
    für meine Neurodermitishaut nehme ich zur Pflege:

    Dermatop Basiscreme
    Excipial Protect (schützt die Haut vor Wasser, das ja Feuchtigkeit entzieht)

    diese Cremes sind auch für normale trockene Haut sehr zu empfehlen. Es gibt sie ohne Rezept.

    Mit dieser Pflege ist meine Haut mehr als glücklich.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine Haut ist jetzt wieder so gut wie im Gleichgewicht. Ich benutze nur noch die Bioturm Waschmilch und die Menalind derm Pflegecreme, die allerdings sehr fettig ist. Außer Augencreme kommt sonst nicht mehr in mein Gesicht

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Bin 21

    Ich habe momentan die MAC Reinigungsmilch und die Creme von MAC. Ebenso die Augencreme...

    Ob die vielleicht nicht reichhaltig genug sind?
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also Reinigungsmilch ist schonmal gut ,
    wie fühlt es sich denn direkt nach der Reinigung an, bevor Du was anderes aufträgst ? Spannt die Haut dann schon ein bisschen oder ist sie leicht gerötet, dann ist die Reinigung zu scharf und entzieht der Haut zu viel Fett.
    Zu den MAC Cremes kann ich auch nichts sagen, mir war davon nie etwas reichhaltig genug...wenn sie allerdings im Sommer okay war, ist sie jetzt sicher zu wenig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Also ich nehme im Winter die gleiche Pflege wie im Sommer, bloß im winter Milch, und kein waschgel, und nehme auch Tagsüber meine nachtcreme. Ich habe übrigens Mischhaut, die fettet von ganz alleine
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. seid ihr auch so müde momentan?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:58:52
  2. Haut spinnt momentan...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 11:52:54
  3. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05
  4. Ist Eure Haut momentan auch so schön?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 08:50:40
  5. Hat jemand von Euch auch momentan die Esssucht??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 23:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •