Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was habt ihr heute für ein Beautyprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Was habt ihr heute für ein Beautyprogramm

    Anzeige
    Da ich zur Zeit trockene Wangen habe und doch eine fettige Mittelzone habe mache ich mir "Mischmasch" Maske.
    Auf die Backen lege ich die Maske Sensai von Kanebo und auf Stirn,Nase und Kinn eine Tonerdenmaske von les Naturelles.
    Vor der Maske mache ich ein Peeling von Shiseido Pureness.
    Anschliessend lege ich meine mein Tagesfluid von Issima Hydramythic und die Augencreme von Mac drauf.
    Heute gibts kein Make-up Tag.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,
    ich war heute,trotz des schlechten Wetters ausgiebig spazieren.
    Anschließend werde ich schön heiß baden, dick die Feuchtigkeitsmaske vonI...A auflegen und mich dann auf der Couch legen mit einer schönen Tasse Kaffee und einem Buch.
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    bei mir war heute Enthaarung angesagt (lästig, aber natürlich nötig)

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe heute Mani- und Pediküre hintermir.
    Zusätzlich gab es noch eine schöne Haarkur für die lieben Locken.
    Jetzt genieße ich den Abend und freue mich auf morgen, denn da haben die Geschäfte ja Gott sei Dank wieder offen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Sonntags ist auch der einzigste Tag, wo ich Geld sparen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Alina,

    ich sitze gerade mit einer La-Prairie-Kaviar-Maske im Gesicht vor dem PC. Außerdem habe ich heute ein Körperpeeling mit dem neuen L'Oreal Body Expertise Peeling gemacht (super). Gleich werde ich mir noch beim Fernsehen die Fingernägel lackieren.
    Und dann kann die neue Woche starten .

    @ Jerry: Tolle Smilies !!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Martina! Du sprichst mir gerade aus der Seele.Habe heute im Homeshopping (wieder mal) eine Sedung über Make-ups und Pflege gesprochen.Das Wort Kaviar kam dann auch.Ich sah das Töpfen (blau mit silbernen Deckel),aber es wurde keine Name genannt,nur dass das Produkt wirklich super sei,aber zu teuer.Ich nehme an,es ist la Prarie.
    Ich habe mich dann selber gefragt,wie eine solche Maske wohl wirkt?
    Kannst du mir kurz mal schreiben,wie sich die Haut anschliessend anfühlt und wieviel das Edeltöpfchen kostet?
    Gruss Alina

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Alina,

    heute habe ich nach meiner üblichen Reinigung mal das Micro-Peeling von Kanebo ausprobiert. Anschließend habe ich Mann und Katzen mit folgenden "Outfit" schockiert: weiße Augenpatches plus Nasenstrip...

    Die Katzen haben mich trotzdem erkannt (da kann man mal wieder sehen, was die für schlechte Augen haben...), mein Mann hat nach kurzer Paralyse herzhaft gelacht!

    LG
    Amylove <Uga Uga>

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Alina,

    die Maske nehme ich nur, wenn ich das Gefühl habe, ich möchte mir was ganz besonders Gutes gönnen (leider kostet sie so um die DM 200,- ). Die Maske besteht aus einem Serum und einem Gel. Beides trägt man übereinander auf. Ich finde, die Haut fühlt sich hinterher toll an. Wenn's nur nicht so teuer wäre.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Bei einem solchen edlen Tropfen und dem Gel fühlt man sich doch schon von vornherein ganz was besonderes.Hey,man lebt schliesslich nur einmal.
    Ich habe mir heute im Alrodo die Caviarcremes angeschaut und auch bewundert.Leider war mein Portemonnaie zwar mit ein paar Nötchen versehen,aber für die Edelmaske hat es nicht gereicht.Aber irgendwann,ganz bestimmt irgendwann,werde ich mir auch das besorgen.
    Auf einen Topf oder Tube mehr in meinem Badezimmer,kommt es eh nicht mehr darauf an.Fragt sich nur,wann ich all die Tuben und Töpfchen aufgebraucht habe.
    Mein Mann schüttelt schon lange den Kopf und meine Tochter fängt bereits mit 3 Jahren an,ihr Bébécremchen zu benutzen.
    In ein paar Jahren werden wir auch das Badezimmer meines Mannes in Angriff nehmen und Tuben und Töpfchen zusätzlich dort versorgen,ha,ha.
    Wünsche allen eine angenehme Nacht und bis bald.Alina aus Bern


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Beautyprogramm heute
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:53:35
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  4. was habt ihr denn heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 21:05:56
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •