Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Beziehungsprobleme und Freundin..

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Komisch, meine DAMALIGE Freundin hat es von Anfang an immer automatisch NUR aus der Sicht meines Mannes gesehen (auch wenn sie seine Version nicht kannte, aber sie meint, sie kennt alle Männer) und ICH war immer die Schuldige, die Zicke, die Böse, das Biest etc. und wurde dann belehrt und ich-weiß-nicht-was.
    Ich hab mir ganz schnell abgewöhnt, anderen von unseren Problemen zu erzählen

    Dazu kam natürlich noch, dass es bei der kleinsten Kleinigkeit hieß: *schock* die haben eine Krise *rumtuschel* weitererzähl Drama daraus mach...

    Wie gesagt: sie ist nun meine DAMALIGE Freundin (aus zig-tausend anderen Gründen)

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Davantage
    In vielen anderen Thread hast Du Dich schon über Deinen Mann ausgelassen und so wirst Du es sicher nicht nur hier machen, sondern auch bei Deiner Freundin.
    Kein Wunder also, dass ihr jede Menge "ja aber" einfallen.
    Und der Dank, dass sie Dir Ratschläge gibt, um die Du sie ja gebeten hast, ist der, dass Du behauptest, sie würde aufhetzen.
    Das ist mehr als fies und ich an der Stelle Deiner Freundin hätte schon lange keinen Bock mehr der Kummerkasten zu sein.
    Genau das hab ich mir auch gedacht!

  3. #13
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Ohne Worte - nicht schon wieder!

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber:
    Ich habe es immer vermieden, mich bei guten Freundinnen über meinen Mann auszukotzen.
    Dafür habe ich andere, sagen wir: Briefffreunde genutzt, die meinen Mann gar nicht persönlich kennen.
    Ich mag es nämlich nicht, wenn Freundinnen allzu private Dinge über meinen Partner wissen, weil ich finde, er steht dann blöd da, wenn er ihnen mal wieder begegnet, weil sie wissen, was für ein "Arsch" er ist....er steht dann in einem blöden Licht da, obwohl in dem Moment schon längst wieder alles in Ordnung sein kann.
    Daher würd ich mir nen anderen Seelenmülleimer suchen.

    Steffi
    PS:
    Beautyboard ist da gar nicht so eine schlechte Idee
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Maxxine,

    nichts für ungut aber: Geht es dir auch mal gut und fühlst du dich nur wohl wenn du leidest?
    Vermutest du hinter jeder Person und deren Äußerungen einen persönlichen Angriff? Fühlst du dich von allen Menschen mißverstanden?
    Wer bist du, dass du deine Freundin um Rat fragst und ihre Absichten hier öffentlich in Frage stellst? Was bist du denn für eine Freundin?

    Im Ernst, du solltest mal über professionelle Hilfe nachdenken!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sharkzzz & Davantage, das war auch mein erster Gedanke

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Davantage, Sharkzzz und Fides - dem kann ich nur beipflichten.

    LG,
    Anke

  8. #18
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke an Diejenigen die sich bemüht haben ihre Meinung ohne einen persönlichen Angriff kundzutun und das Thema ernsthaft aufgefaßt haben. Was ich meinte mit "nicht nur meine Seite sehen" war daß ich mich bei Beziehungsproblemen von anderen immer auch bemühe die Seite des Partners einzubeziehen, was er sich denken könnte, oder mit gewissen Handlungen beabsichtigen würde, etc. Aber wahrscheinlich ist es ohnehin klüger Freudinnen aus Beziehungsfragen rauszuhalten.

    @Steffi
    Anscheinend war die Idee doch nicht so gut...


    Außerdem:
    "Fake" was soll das bitte? Ich habe meine Gedanken zu einem bestimmten Thema niedergeschrieben und werde schon wieder persönlich angegriffen - was ist das hier? Ich dachte das sei ein öffentliches Board das auch dazu da ist um anonym etwas "loszuwerden", stattdessen wird mir "professionelle Hilfe empfohlen" das empfinde ich als absolute Unverschämtheit..

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Maxxine,

    wenn man Deine Postings des letzten Jahres Revue passieren lässt, ist das keine Unverschämtheit ( ganz sicher nicht) sondern evtl. ein "Schubs" in eine richtige Richtung.

    Natürlich kann hier keiner beurteilen, ob Du TATSÄCHLICH Hilfe bräuchtest (und zwar professionelle) aber Du erweckst stark den Eindruck.

    Und ich bitte das nicht falsch zu verstehen (Du bist nicht gerade kritikfähig) das ist NICHT böse gemeint.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Original geschrieben von Maxxine


    Außerdem:
    "Fake" was soll das bitte? Ich habe meine Gedanken zu einem bestimmten Thema niedergeschrieben und werde schon wieder persönlich angegriffen - was ist das hier? Ich dachte das sei ein öffentliches Board das auch dazu da ist um anonym etwas "loszuwerden", stattdessen wird mir "professionelle Hilfe empfohlen" das empfinde ich als absolute Unverschämtheit..
    Ich habe das Wort "Fake" sehr vorsichtig benutzt.
    Es kam mir eben so unwahrscheinlich vor, dass jemand allen Ernstes immer und immer wieder den gleichen Kram postet.

    Und richtig persönlich angegriffen wirst Du doch hier auch nicht.
    Du kannst es eben nicht vertragen, wenn wir die Sache auch mal von der "anderen Seite" sehen.

    Und Isis hat recht, kritikfähig ist was anderes.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  2. Beziehungsprobleme
    Von Lena-Aerox im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 00:08:26
  3. Hab Beziehungsprobleme mit Dior und will zu BB
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 12:19:50
  4. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •