Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Empfehlung Haarfön

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Empfehlung Haarfön

    Anzeige
    Hallo, leider ist mir mein Fön kaputt gegangen. Nun suche ich einen super tollen neuen, da meiner ein "altes Schätzchen" war, was es nicht mehr gibt. Hat einer einen super Fön, der auch Power hat? Nicht so einer, wo ich eine halbe Stunde bei meiner Haarlänge fönen muß (habe sehr lange Haare).

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich einen Fön von Babybliss gekauft (der Name klingt unmöglich ). Ich war auf der Suche nach einem Fön mit einem wirklich starken Gebläse, der aber nicht unbedingt heiß wird. Das gute Stück hat zwei Gebläsestufen, wo die erste bereits stärker ist als die stärkste meines alten Föns. Sie hat eine Kälte und zwei Wärmestufen und außerdem zwei so schmal Düsen, das man die Stärke des Gebläses nochmal deutlich erhöhen kann. Ich habe einige Föne (was ist die Mehrzahl von Fön?) getestet und meiner Meinung nach hatte er das stärkste Gebläse (mein gott, wie das klingt )). Ich kann heute gerne mal schauen, welches Modell genau das ist und morgen oder übermorgen posten.
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    ich denke auch, bei Babyliss liegst Du da schon richtig, denn die Marke wird ja auch von vielen Friseuren benutzt. Ich erinnere mich, daß die bei QVC (Teleshopping ) in der Vergangenheit auch öfter mal Föne von Babyliss im Angebot hatten. Schau doch mal auf der HP nach
    http://www.babyliss.de

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    enttäuschenderweise gibt es babyliss nicht mehr
    die firma wurde übernommen und irgendjemand anders bringt jetzt dieselben produkte unter anderem namen heraus (prügelt mich, aber ich hab die firma vergessen ).
    so wurde mir das auf jeden fall vor ein paar monaten im media-markt erklärt als ich mich nach einem lockenstab erkundigen wollte, den ich mir auf der hp ausgesucht hatte.
    aber versucht euer glück auf jeden fall!
    lg
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich bins nochmal. Hier die genaue Bezeichnung:
    Babyliss Kompressor System (Type 617 K, 1700W). Ich habe ihn übrigens vor max. 3 Wochen im KaDeWe gekauft. Und bei Karstadt habe ich auch noch Babyliss gesehen. Hm,vielleicht stimmt die Auskunft nicht?
    Ich kann den Fön jedenfalls empfehlen.
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    jau, das wär ja was!
    dann mach ich aber morgen einen aufstand und will meinen lockenstab!
    *aufundabhüpf*

    lg
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Dankeschön erstmal für Eure Antworten! Ich werde dann mal nach Saturn gehen und nachfragen (ist gleich bei mir um die Ecke). Kadewe haben wir hier in D´dorf leider nicht. Aber ich hoffe, daß ich einen super Fön finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:16:45
  2. Fitness DVD - Empfehlung?
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 21:09:16
  3. Empfehlung für ein Waschgel?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:55:56
  4. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  5. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •