Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Heute Friseur...mal ne Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Heute Friseur...mal ne Frage...

    Anzeige
    ..an die Beauties die mich in natura kennen

    Ich will wie immer schwarz tönen lassen, aber meine roten strähnchen weglassen (Haare sind durch Magma Strähnchen zu sehr strapaziert) ..quasi soll alles schwarz werden Ich habe immer ein warmes schwarz genommen, welches bei mir eh nach ein paar Wochen ein sehr dunkles dunkelbraun wird.

    Soll ich mal blau-schwarz wagen? Welchen Typen steht denn blauschwarz? Mein Hautunterton ist ja eher golden und ist leicht gebräunt, also zuu blass bin ich ja nicht

    Und wie findet ihr vereinzelte dünne Strähnchen in blond (welcher Blondton, warm kalt ? ?) im Pony als kleiner Kontrast zu den schwarzen Rest-Haaren?

    Was mir ja total gefällt (aber nicht realisierbar ist ), ist so Nicole Richies Style oben blond und das untere Haar schwarz

    Was meinst ihr denn so?

    LG,
    Hexerl

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hexy,

    von mir ein NoNo zu blauschwarz allerdings nur wegen Eigenerfahrungen.

    Ich hatte das jahrelang, man sieht sich relativ schnell satt daran. Ausserdem hatte ich das Gefühl, ich "muss" mich immer "aufstylen" d. h. schminken und so weil es sonst wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussieht.

    Und das Entfärben erst *mecker* Nee, ich meine, es KANN schön aussehen, es KANN aber auch bös daneben gehen.


    Und DAS gefällt Dir so ? Hm, sieht für mich zu sehr nach Christina-ich-möchte-gerne-***y-sein-Aguilera aus

    http://i.cnn.net/cnn/2003/LAW/12/23/....richie.ap.jpg

    Ich wäre für ein sattes Schokobraun oder sowas
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Isis!

    Dachte mir das auch schon (mit dem Ohne Makeup) möchte ja morgens nicht noch schlimmer () aussehen

    Ich denke ich bleibe bei normalem schwarz und braun wird es eh nach kurzer Zeit von selbst, was eigentlich schön natürlich aussieht
    Mir gefällt ein schokoladiges braun auch, aber damit sehe ich total öde aus..warum auch immer


    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    und drunter hast du rote strähnen? die werden aber wieder durchkommen.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Auch von mir No-No zum Blauschwarz. Hier rennen alle Teenies damit rum, und es sieht nur doof aus. Ich hatte es mal auch selbst (auch gelbliche Haut, dunkle Augen), aber das Blau geht schnell raus, und zurück bleibt ein mattes Schwarz.

    Und die roten Strähnchen habe ich auch mit schwarz überfärbt (bei Friseur), und bei mir hat das prima geklappt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ja kommt hlat drauf an - färben und tönen ist ja was anders.

    bei einer tönung kommen die roten strähnchen sicher durch ... rot ist sehr hartnäckig was das angeht. (lila übrigends auch - meine erfahrung)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    huhu hexlein :-)

    nöööööö du...lass man stecken mit blau-schwarz! ich kenn dich zwar nur ausm FÄÄÄÄRNSEHN , aber AFAIR KANN das nicht gut an dir aussehen.

    aber scheinbar hast du dich ja bereits sowieso DAGEGEN entschieden *bravesmädchen*

    IMO passt dieses blau-schwarz auch NUR zu diesen ganz kalten sophisticated frauen. da find ichs z.B. dann auch WIRKLICH superschön.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, daß Dir blauschwarz nicht steht, aber es ist schon sehr sehr hart.
    Blond (also hellblond) und schwarz mag ich persönlich üüüberhaupt nicht.

    Ich überlege ja auch, ob ich wieder braunschwarz nachtöne (intensiv), oder schokobraun nehme, oder ein schönes Kastanienbraun-oder es einfach so lasse.

    Was Dir bestimmt gut stehen würde:
    sattes schokobraun mit caramellfarbenen Strähnchen (reizt mich auch schon lange).

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Auch wenn das Thema schon erledigt ist, möchte ich auch noch mein NEIN an die Frau bringen

    Weil...wenn Du güldene Haut hast, bist Du offensichtlich warm und dann kann man doch keine kalten Farben nehmen

    NÖRGEL

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    und lasses uns wissen, wie du nun ausschaust
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Heute bei Douglas + gleichzeitig MAC Frage
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:29:23
  2. Letzte Frage für heute :D
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 21:58:47
  3. Friseur Klier hat heute bei mir zuschlagen müssen
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 22:41:11
  4. Heute beim Friseur :-(((
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 22:04:50
  5. Gehe heute zum Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 21:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •