Hallo!
Ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben. Am Anfang dieses Jahres hatte ich auch eine heftige Phase, wo ich superviel ausprobiert habe. Das war ueberhaupt nicht gut fuer meine Haut (Pickelchen, Roetungen, fahler Teint..). Im Moment nehme ich das Hydra Sorbet von Dior-IOD und manchmal das Gesichtswasser aus der Serie. Als Waschgel habe ich eins von Annayake, und das ist ziemlich gut!!Mit Masken und Peelings halte ich mich zurueck, auch wenn es total schwer faellt, aber oefter als einmal die Woche mache ich das nicht mehr (das erfordert soooooo viel Diziplin!). Und voila: meine Haut ist momentan super!! Ich glaube auf jeden Fall, dass man sie ueberpflegen kann. Man laesst sich halt nur total oft von der Werbung verfuehren und kauft sich tausend neue Produkte, bloss um festzustellen, dass sie doch nicht das halten, was sie versprechen. Die Dior IOD serie kann ich allen mit leicht unreiner Haut empfehlen (vorher hatte ich Shiseido Pureness). Die Creme ist sehr leicht und gibt extrem viel Feuchtigkeit. Mehr braucht frau doch nicht, oder??
Viele Gruesse,
Salome.