Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: the swan heute

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Original geschrieben von fille


    DUnmöglich. Ich bin nicht prinzipiell gegen Schönheitsops, aber hier fällt doch wirklich NICHTS aus dem Rahmen, das eine Korrektur notwendig machen würde. Das sind doch keine gravierenden Mäkel,und vor allem hähhh?: gerade Hüfte und Oberschenkel?
    Und wenn man sich dann mal klarmacht dass so eine OP ja auch nicht gerade ohne Risiko ist!!

    Ist doch kürzlich erst eine bekannte Autorin bei einer Fettabsaugung gestorben....

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    fand die langen haare an der zweiten sehr künstlich, man hats schon auf den ersen blick gemerkt.
    die erste hatte nur ein zahnproblem. vorher ohne scchminke fand ich sie interessant, dann so aussehend wie eine usa-op-tussi.
    nichts besonderes

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo versi,

    absolut korrekt und es wird hier suggeriert: Alles ist möglich, tritratrullala bist Du unzufrieden mit Dir, lass Dich doch operieren und die Welt ist gut zu Dir.

    ICH bin der felstenfesten Überzeugung, dass die meisten Frauen, die da mitmachen, nicht wirklich Probleme mit ihrem Äusseren haben, dies nur der Katalysator für etwas anderes, tiefer liegendes ist, nämlich meist mangelndes Selbstvertrauen. Und das gleicht auch eine perfekte Schönheit nicht aus, daran muss man ARBEITEN.

    Was das für einen Effekt auf die Teenies hat, möchte ich mir nicht ausmalen.

    Absolut grausam und wie im Zirkus ist auch dieses dreimonatige Spiegelverbot. Damit die Frauen dann auch schön in der Finalshow zusammenbrechen *brech*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    the swan ist wohl der ort, wo auch die "frauen von stepford" produziert wurden.

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    Kann sein, dass mir der Blick für Ästhetik
    und Schönheit fehlt..., aber ich finde,
    beide Frauen sehen auf den Nachher - Bildern viel älter aus als vorher

    Viele Grüße
    Suha

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich fand die erste Sendung so schlecht, dass ich mir die zweite nicht mehr angeguckt habe. Verona ist dort auch unertraeglich, wie die ganze Sendung...diese nervige Expertenrunde...mann, mann mann, ich finde auch, dass sowas verboten gehoert.
    Die blonde war doch schon vorher echt huebsch... na gut, wenn ich eine Sache anbringen darf Wurden ihr die Lippen aufgespritzt, das finde ich auf dem Foto dann schon einigermaßen gelungen...
    ...gleichsam aber auch ueberfluessig....
    ...da fand ich sos style mit Babs Becker echt viel besser...styling-makeup Tips, das ist ok, the swan defintiv nicht.
    Julie
    lesen und verstehen

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Also ich finde die Nasen-Kinn-Korrektur bei der Dunkelhaarigen eigentlich ganz gelungen *duck*. Ich persönlich gehe dabei allerdings von der Grundannahme aus, dass man aus einem 38-jährigen etwas verlebten Entlein nunmal keinen tollen Schwan mehr machen kann - egal mit wieviel Operationen auch immer (meine Meinung ).
    Daher halte ich auch die Erwartungen der Kandidatinnen für total überzogen: Wenn ich mit meiner Nase unglücklich bin, dann kann ich sie korrigieren lassen - aber dadurch wird sich sicherlich nicht mein Leben ändern. Es wird sich vermutlich gar nix ändern - außer der Nase... Das verstehen die meisten nicht.

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, in welche emotionalen Löcher die Kandidatinnen fallen, wenn die Show vorüber ist (und die Lötstellen der Haarverlängerung rausgewachsen...). Das halte ich für verantwortungslos!

    LG, shirl.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab nur mal kurz reingeschaltet, war mir auf die Dauer uu langweilig, bzw. Vox war wichtiger.

    Wikrlich ein Witz, nettes Makeup, nette Frisur und hübsche Kleidung-das hätte doch locker gereicht-bei beiden!

    Die sehen wirklich BEIDE DANACH wie Transen aus, sorry!

    Hat Verona eigentlich wieder zugelegt?
    Ich fand die da nicht schlanker als zu ihrer "Pummel" -Zeit

    vg, sharkzzz

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Verona sieht auch im Gesicht anders aus....die Nase ?

    Ich meine, sie sieht ja schon fast afrikanisch aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...ich hatte bei der ersten Sendung die ganze Zeit die Assoziation, dass Verona mich an Arabella Kiesbauer erinnert...
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. E.R. heute
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 16:44:27
  2. The Swan - Dissapeared Without A Trace?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 23:18:30
  3. Heute Abend startet "The Swan"..
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:07:47
  4. Swan`s House of Beauty
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:26:23
  5. War heute....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •