Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: the swan heute

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard the swan heute

    Anzeige
    also die erste Kandidatin "helena" übertreibt meiner Meinung nach total.
    Sie war schon vorher hübsch!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Gibt es Vergleichsbilder?

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich fand Manuela auch überzeugender!!
    Aber als Sie den Teppich hochgelaufen ist,war mein erster Gedanke:"Oh Gott,da haben sie der Ärmsten auch noch Extensions gemacht......"
    Aber ich muß zugeben ,daß ich mir doch eine Miniträne wegdrücken mußte als Sie vor dem Spiegel stand

    Nice Evening
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich fand diese Helena auch vorher echt hübsch - die Zähne sind super geworden, die verstehe ich, dass sie sich die machen lassen wollte - aber die Nase... naja, ich habe auch nicht gerade die perfekte Nase Aber nach der OP sah sie so aus wie die rothaarige aus der 1. Folge - Barbie-Näschen

    Die 2 ist echt arg verändert worden - gefällt mir sehr gut!
    Aber ob sie damit wieder in ihr Leben passt? Ich kann sie mir jetzt so gar nicht "ladylike" in der Motorrad-Werkstatt vorstellen

    Hier mal ein paar Vorher-Nacher Fotos von Pro 7 (http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...den/episode_2/):

    Helena
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab die Sendung nicht gesehen und kann nur was zu den Bildern sagen.

    Die Blonde sieht auf dem HINTERHER Bild aus wie ein Mann *wunder*. Ich fand sie vorher hübscher.
    Die 2. Frau sieht hinterher auch nicht besser aus. Not my kinda woman.

    Kurzangebunde Grüße *hetz hetz*

    TK
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich schliesse mich la tanja an!

    Unter dem Titel *the swan* hab ich mir aber was anderes Vorgestellt. In NL gibt diese solche Sendungen ja auch und entweder die haben hier bessere Chirurgen oder eine andere Vorstellung von Schönheit.

    Und ja ja ... ich weiss ... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

    Die Helena fand ich vorher auch schöner ... vor allem natürlicher. Mit einer neuen Frisur und ein bisschen Make Up hätte man eventuell sogar mehr aus ihr machen können als mit einer Rungumerneuerung. Ok, das Gebiss lass ich ich aussen vor .

    Und bei der Manuela ... ich frag mich welcher Friseur das verbrochen hat? Man macht bei so kurzem Haar doch keine Verlängerung! Ich will nicht wissen wie das ausschaut wenn sie mal der Wind überrascht . Da sieht man doch alle Bondings!
    Eine fesche Kurzhaarfrisur mit verschiedenen Haarfarben in ähnlichen Nuancen hätten imho besser ausgesehen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe es jetzt 2mal geschaut, werde aber nächstes Mal lieber etwas Sinnvolleres machen, z.B. Augenbrauen zupfen

    Fand es irgendwie langweilig. Verona Pooth kann ich ohnehin nur schwer ertragen (mit ihrem vielen Geld könnte sie doch Stimmtraining buchen??).

    Das Schlimme ist: Irgendwie sehen hinterher alle gleich aus. Als gäbe es bei dem Gesichts-Schnibbeler nur "Nase Modell X".


  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Besonders panne fand ich auch diese Zitate auf der Homepage:

    Helena träumt von von einem perfekten Körper, mehr Selbstbewusstsein und dem Partner fürs Leben
    Yeah, right, honey. Wer tut das nicht?

    Tief verletzt durch Kränkungen in der Kindheit wünschte sich Helena nichts sehnlicher als ihr Aussehen zu verändern. Bei The Swan lernte sie ihren Blick nach innen zu richten.
    Aha, alles klar. Wir richten den Blick nach innen, indem wir uns auf den OP-Tisch des Schönheitschirurgen legen.

    Bin ja nicht grundsätzlich gegen Schönheits-OP's. Aber was die Leute sich alles davon versprechen....

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ daughty

    Diese Sendung ist für mich das Allerletzte. Insofern ist Verona dafür schon die richtige Besetzung

    Ich finde, sowas sollte verboten werden, ohne Flachs.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. E.R. heute
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 16:44:27
  2. The Swan - Dissapeared Without A Trace?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 23:18:30
  3. Heute Abend startet "The Swan"..
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:07:47
  4. Swan`s House of Beauty
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:26:23
  5. War heute....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •