Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Feuchtigkeitsarme Mischhaut - Tips?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis

    Ich bekomme - wenn ich Schaum und dergleichen verwende - in letzter Zeit SOFORT den Morgen danach fette Unterlagerungen und schmerzhafte Beulen

    Isis, ich bewundere Deinen Humor. Bei mir löst eine solche Entdeckung eher das hier aus:




  2. #22
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Alverde gibt's in der Schweiz nicht

    lg, bruhucio

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bruhucio
    sicher spielt jemand gerne PS für Dich Die Mädels hier sind überwiegend nett.

    @ Chiqui

    was soll ich denn machen, die Dinger sehen ja auch wirklich komisch aus aber natürlich tun sie sauweh und eigentlich ist das nicht lustig aber nun ja

    @ Jaeni

    ich bin 30. Und ich habe den Verdacht, dass viel auch viel schadet und die Milch alleine pflegt doch schon genug. Du musst das nur mal eine oder zwei Wochen durchhalten und Du wirst wundersame Veränderungen feststellen (vor allen Dingen an den Augen).

    @ daughty

    so ischt es Und ich vertrage Alverde leider am besten, leider deswg. weil mir das Luxusgefühl abhanden gekommen ist und es ist ja auch langweilig. Und momentan mische ich die getönte Tagescreme von Alverde mit dem AloeVera-Fluid oder der Wildrosen-NACHT(!)Creme (die mattiert nämlich erstaunlichweise) oder der AvocadoCreme für den Tag, wenn es draussen sehr kalt ist.


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hmmm.. Da bekomme ich auch Lust mal die Alverde Sachen zu testen, nur die gibt es hier nicht.... Vielleicht hole ich mir morgen mal was von Alterra, das ist auch nicht schlecht, so jetzt wo es so kalt ist könnte das was werden...Meine Thermal Fix 1 ist nämlich doch ein Tick zuwenig jetzt (Ich ärgere mich total, da gerade erst neuen Tiegel gekauft),und ich bin viel draussen, da muss mehr her...

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also so ein Musthave ist Alverde auch nicht. Ich glaube, da tut es auch was anderes. Es ist halt nur angenehm, weil es billig ist und trotzdem kein Klumpert..

  6. #26
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    @darkAngel81

    Ich brauche Mittel für Normale/Mischhaut, da ich bei Linien für trockene Haut spriessen mir die Pickel und zudem habe ich schon so sehr glänzende und fettige Haut...

    Mein Problem bei NK: ich habe noch kein Produkt gefunden, welches ich vertrage. Eigentlich alle NK die ich bisher ausprobiert habe, brennt mir auf der Haut...

    lg bruhucio

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von beautyvictim
    Also so ein Musthave ist Alverde auch nicht. Ich glaube, da tut es auch was anderes. Es ist halt nur angenehm, weil es billig ist und trotzdem kein Klumpert..

    Wie kannst Du SOWAS sagen Jetzt bin ich tief verletzt *AccountabschliessundBoardverlass*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich bin imho bei Bebe hängengeblieben. Reinigungsmilch für normale Haut, Tücher für trockene Haut und Gesichtswasser für empfindliche Haut.

    Und im Moment bin ich ziemlich begeistert. Kämpfe im Moment noch etwas mit den "Resten" der üblichen Monatspickel.. aber ansonsten habe ich keine neuen mehr bekommen. Und das war bei Clinique nicht so.

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Nja, es ist Ansichtssache , was must-haves sind, und was nicht...Bei den Preisen kann man aber mit gutem Gewissen der Haut was gutes tun*geizigbin*, wenn denn alles so klappt damit.. . Ich geh nacher mal was von Alterra holen, meiner Haut geht es wohl zu gut im Moment*musswiederrumprobieren*.
    Liebe Grüsse, Belinda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 14:04:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 06:58:33
  3. Make up für feuchtigkeitsarme Mischhaut
    Von SonjaCarina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:45:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:28:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 12:14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •