Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ...und nochmal eine Frage zu den Traumrollen

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard ...und nochmal eine Frage zu den Traumrollen

    Anzeige
    Liebe Traumrollen-Fans,

    da ich mir letzte Woche meine Haarextensions habe rausnehmen lassen und die Haare auf eine Länge von ca. 40 cm habe schneiden lassen, brauche ich natürlich dringend Volumen!

    Ich habe die Threads bezügl. Lundi und Margot durchgelesen und bei www.spirushop.de die grünen Traumrollen (inkl. Reserverollen) bestellt. Gestern kamen diese nun an, aber irgendwie komme ich nicht wirklich damit zurecht. Ich habe ja extra die grössten Wickler bestellt, aber irgendwie verheddern sich meine Haare doch ein wenig.... vielleicht habe ich falsch gewickelt oder brauche noch Übung? Also eigentlich will ich nur Volumen, keine Locken, brauche evtl. noch andere (ich lese hier noch von orangenen Wicklern), brauche ich das Haarwunder von Margot?

    Ich freue mich über jeden Tipp....bitte helft mir!

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Aus Neugier schließ ich mich Deiner Frage an.
    Ich warte auch auf meine Traumrollen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Haare vor dem Eindrehen gut durchkämmen mussen.

    Wichtig ist auch, darauf zu achten, dass die Spitzen gut eingedreht sind. Also dir Rollen bis zu den Spitzen vorziehen, solange drehen, bis alle Spitzen gut eingedreht sind und dann bis zum Ansatz aufrollen.

    Verheddern tun sich die Haare zwar nicht, aber manchmal ist es schwer, die Rollen herunterzudrehen.

    Trotzdem sind die Traumrollen genial, sie geben tolles Volumen, das ich manchmal sogar etwas zügeln muss.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Nathalia,

    danke für die Hilfe! Wie drehst Du denn diese Wickler heraus? Ich habe gelesen, dass man die an der Seite anfassen muss, an den Abrollern, stimmt das? Irgendwie klappt das noch nicht so bei mir, wie lange hast Du denn gebraucht, bis Du es richtig konntest?

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich greife die Rollen mit beiden Händen an den Abrollern und zieh sie langsam heraus.

    In einer Woche hatte ich das System intus. Mittlerweile gehört es zu meinem täglich Morgen-Ritual.

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    gut dann heisst es wohl üben üben üben.... vielen Dank Nathalia!!

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Du darfst die Strähnen nicht zu breit abteilen, also nicht über die Abroller hinaus, dann verheddert es auch nicht so.


    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Genau, wie Sigrun sagt, nicht über die Rollen rausstehen lassen und nie zuviel Haare nehmen, man neigt gerne dazu!!
    Haare gut durchkämmen, sie müssen trocken sein.
    Beim Rausnehmen von unten nach oben arbeiten, und mit beiden Händen an den Abrollern fassen und leicht ziehen.
    Wenns nicht gleich geht, schauen ob sich an den Seiten bei den Abrollern Haare reingehangen haben, die dann raustun und locker weitermachen.
    Es braucht ein bißchen Übung, aber du wirst sehen, es geht.
    Du brauchst das Haarspitzenwunder eigentlich nicht, ich nehm da gar nix her.
    Und lass dir Zeit bei den ersten Versuchen, dann klappt das auch!

    lg
    sputti

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    SOOOOOO und meine Traumrollen sind auch gerade bei mir eingetroffen *freu*.
    Werde am Wochenende mal gaaanz in Ruhe an die Sache rangehen.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  2. Nochmal eine Frage zur Praxisgeühr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:42:49
  3. Nochmal Ebay...eine Frage
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 22:55:27
  4. Nochmal eine Frage zur Bewerbung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 08:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •