Nur was soll ich mit meinen Haaren machen? Ich möchte gar keine allzugroße Veränderung, ich möchte nur endlich einen Friseur, der mir die Haare immer gleich schneidet.
Den hab ich bisher noch nicht gefunden..*heul*

Derzeit sind meine Haare knapp überschulterlang. Sie sind in der Farbe Kastanie gefärbt, die mir eigentlich zu hell ist, deshalb hab ich hier schonmal ne neue Färbung liegen in einem warmen dunkelbraun- schwarz wäre aber zu krass!
Ich habe leichte Naturlocken, deshalb wird mein Haar einfach nicht richtig glatt, ohne dass es fusselig absteht. Am Gesicht ist es angestuft, die Stufen laufen nach hinten aus. Ansonsten sind sie hinten alle gleichlang.

Entweder ich trage sie lockig und style mit dem Diffusor und Ocean Spray oder ich föhne sie glatt und wickel die Stufen am Gesicht auf einem Lockenstab auf. Sieht aber nur gut aus, wenn der SChnitt neu ist. Und nun ist alles rausgewachsen und ich möchte es nachschneiden lassen oder halt leicht verändern, ohne dass zuviel Länge verloren geht.


So fände ich voll schön, ist aber zu glatt für meine Haare:

http://www.friseur-frisuren.de/frisu...uren/long.html Am Besten eine Kombination der Bilder 77-88 in etwas lockiger...

Ach, ich hab auch ein runderes Gesicht, so ähnlich wie das Mädel mit den schwarzen Haaren (77), also darf es ruhig etwas kaschieren *g*