Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Yello

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Yello

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem heute auch wieder eine Karte der Stadtwerke im Briefkasten liegt, mit der Ankündigung, dass sich die Strompreise ab dem 01.01.05 erhöhen werden, denken wir nun darüber nach, zu YELLO zu wechseln.

    Ich muß zugeben, die Werbung spricht mich jedesmal an und es hört sich alles ganz super und auch unkompliziert an.

    Wer ist bereits zu YELLO gewechselt und kann ein bißchen was über Preise, Service usw. berichten?

    *man muß sparen wo man kann (um woanders mehr ausgeben zu können ) *

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wir waren bei Yello und sind nun wieder zu unserem alten Anbieter gewechselt. Der ist mittlerweile nämlich noch günstiger geworden.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    es gibt günstigere als yellow , guck mal hier:

    http://www.verivox.de/power/Tariffs.asp?ID=20786 oder bei goggle Stromtarife eingeben .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    wenn du auf atomstrom stehst, nur zu

    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    guck mal bei http://www.lichtblick.de , die bieten oekostrom zu einen fairen preis an.

    "nur 6,90 Euro/Monat und 17,60 Cent/kWh bundesweit
    Plus"

    bei yellow wuerde ich z.b. 16,83 Cent/kWh und 7,84 € Grundpreis/Monat.

    ich den einen cent unterschied waere mir mein reineres gewissen wert. leider wohne ich nur zur untermiete :-( und kann nicht von mir aus wechseln.

    mina

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Danke für eure Meinungen, ich werde mir das dann noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Bei meinen Eltern hat es ja gereicht, dass sie es nur beantragt hatten und *schwups* hat der alte Anbieter angefragt und direkt auch ein günstigeres Angebot gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •