Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Plüschtiere!

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Plüschtiere!

    Anzeige
    Hallihallo!

    Very angeregt durch sharkzzz`s Einhörner-Thread dachte ich mir man könnte ja mal eine kleine Plüschumfrage starten!

    Also, habt Ihr flauschige Freunde bei Euch zu Hause? Und wenn ja, was für welche? Oder findet Ihr es kindisch, als Erwachsene Plüschtiere zu haben?

    Bei mir wohnen zur Zeit:

    * ein großes braunes Plüschpferd mit Hufen in Wildlederoptik und weisser Blesse
    * ein Steiff-Stinktier
    * ein lebensgroßer Beagle
    * eine Fledermaus
    * ein Bärenehepaar

    sowie

    * ein Elch, dessen Körperteile man verbiegen kann.

    Alle meine Plüschtiere aus der Kinderzeit existieren auch noch, allerdings wohnen die bei meinem Opa, aus Platzgründen.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich find's überhaupt nicht kindisch, im Gegenteil! Und ich selber sammle auch, aber nur Plüsch-Eeyores (der Esel von Winnie Pooh) in allen Formen, Farben und Größen. Bin immer auf der Suche, und meine Eltern denken auch immer an mich und bringen mir schonmal einen Eeyore mit, wenn sie wissen, das ich den noch nicht hab'. Hachja.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Seit einem längeren Klinikaufenthalt ist eine Plüsch-Eule mein ständiger Begleiter. Die nehme ich überall mit hin - also nicht ÜBERALL , aber bei Messen, Freundebesuchen mit Übernachten und im Urlaub ist sie dabei. Leider ist sie ziemlich groß, so dass es schonmal logistische Probleme geben kann

    Eigentlich steh ich gar nicht auf so Plüschzeug. Habe ansonsten nur noch 3 Uralt-Plüschis aus meiner Kindheit (1 kleiner Bär, 1 Katze und ein großer Bär - alle total abgeliebt ).

    Qualität statt Quantität

    LG, shirl.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Hier gibts gerade (wegen Kind ) alles von und mit Diddl..

    aber das sind ja unverschämte Preise!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Meine alten plüschis hat meine Tochter geerbt, ich selber habe nur einen kleinen Teufel, der in die handtasche passt aber nicht überall mitdafr
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich liebe Plüschtiere.......

    .....und finde sie absolut nicht kindisch.

    In meinem Wohnzimmer befinden sich ein kleiner weisser Teddy mit blauem Bademantel und eine grosse gelbe lachende Plüschsonne.

    In meinem Schlafzimmer hab ich ein Regal bis an die Decke das vollgestopft ist mit 23 verschieden grossen Plüsch-Teddys und Plüsch-Esel (ich liebe Esel...)

    In meinem Bett sitzt ein weiss-brauner Hund und ein weisser Eisbär.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    ich habe nur ein Plüschtier, wobei nach über 27 Jahren vom Plüsch da kaum die Rede sein kann

    Es ist ein fetter, brauner Teddy mit einer abgebissenen Nase*daswareinunglück*, den ich kurz nach meiner Geburt bekommen habe
    Seitdem begleitet er mich, wenn ich verreise oder ins Krankenhaus muss. Sonst sitzt er auf dem Boden in einer Ecke im Schlafzimmer

    Andere Plüschtiere habe ich und will ich nicht

    VG,
    Kora

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich bin ein absolut begeisterter Fan von Plüschtieren, besonders gerne mag ich Katzen, Füchse und Waschbären. Ich hab auch einen ganzen Haufen davon (den Großteil zu hause bei Mama ), und auf meinem Bett sitzt der Waschbär aus Pocahontas in ganz groß!

    Und nein, kindisch finde ich sie ganz und gar nicht!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine sämtlichen Plüschtiere aus Kinderzeiten (und das waren sehr viele, weil ich die sehr gelíebt habe und z.B. überhaupt nicht mit Puppen gespielt habe) sind in diversen Schränken verstaut, teilweise auf dem Dachboden.

    Nur noch 3 hab ich, vor ein paar Wochen hab ich mir einen kleinen Patrick (der superdoofe Kumpel von Spongebob, ist einfach zu cool ) gekauft, und halt die beiden Einhörner-die hab ich auf einen silbernen Teller nebeneinander gesetzt.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich hatte auch schonmal so einen Thread angestoßen....
    Bei mir wohnen sämtliche zotteligen Gefährten aus Kindertagen, aber auch einige jüngere. Meist sind es Bären, gibt aber auch Frösche, nen Fuchs, nen Löwen, nen Tiger und nen Hasen (alles Janosch).
    Alle haben Namen und meist schlepp ich den einen oder anderen mit an den Frühstückstisch oder vor den Fernseher. Auf meinen ständigen Dienstreisen ist meist Günter, der Reisefrosch dabei, weil er noch jung und stabil ist und so klein, dass er in meine Handtasche passt.
    Mein bester Frund ist allerdings Brummel, der große braune Teddy und der älteste Teddy ist Antje, eine kleine Eisbärendame mit von Mama gestricktem Rollkragenpulli, weil der Kopf sonst so wackelt. Sie musste kürzlich in die Teddyklinik, weil die Pfoten kaputt waren zusammen mit Kalli, dessen Auge nicht mehr fest saß. Nun sitzt es wieder, leider sieht Kalli seitdem ein bisschen aus, als hätte er einen Schlaganfall gehabt aber er beteuert, dass er ganz der Alte ist....

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •