Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bin neu u. brauche Hilfe bei BB-Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo und herzlich willkommen!


    Original geschrieben von Andrea
    Dann ist Deine Haut doch eher trockener. Ich würde dann die Hydrating jeden Abend nehmen, sie ist reichhaltiger als die Vitamin Creme.
    Das finde ich gar nicht!!!! Eher umgekehrt

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Birgit,

    herzlich willkommen hier im Board. schön, daß es hier nun noch einen Bobbi Fan gibt

    "Habe noch eine Probe der Hydrating Creme und das Serum, wollte aber erst mal sehen, ob meine Haut die neue Pflege akzeptiert."

    die Hydrating finde ich ganz prima und hab damit letztens auch eine ganz Zeit gepflegt, z.zt benutze ich grad mal wieder Kanebo und eigentlich bin ich sonst ja Shiseido treu.

    Die Hydrating soll "reichhaltiger" sein als die Vitamin enriched, ich mag sie sehr gern und mit dem Serum darunter müßte sogar ein anspruchsvolles Häutchen damit glücklich werden.

    Du solltest Dir das Tonic noch mal ansehen, nach der Reinigung bzw unter der Pflege. Die Reingungsprodukte von Bobbi finde ich durch die Bank eigentlich alle prima.

    VLG
    alegria

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    schön, dass du jetzt mitmachst

    Ich hätte auch gedacht, dass die Vitamincreme (meine Nachtpflege) reichhaltiger ist als die hydrating, scheint ja aber nicht so zu sein.

    Ich nehme nachts unter der Vitamincreme das EL ANR, ich denke Bobbis Serum wird auch nichts anderes sein.

    Die Face Lotion ist toll, so ein schönes Mittelding für Mischhaut, mit Serum drunter könnte sie dir auch reichen.

    Dann liebe ich den balm rinse als Reinigung, aber abends gefolgt von der milky soap von Kanebo, sonst wird es nicht richtig sauber.

    Die Lathering soap werde ich demnächst ausprobieren.

    Machst du ab und zu ein Peeling? Dann nimmt deine Haut die Wirkstoffe in den Cremes noch besser auf.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,351
    Hi,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen Antworten. Versuche mal das Serum unter der Vitamincreme aufzutragen, wenn das nichts bringt werde ich die Hydrating testen. Ein Peeling mache ich nur alle paar Wochen. Die Haut in der T-Zone ist schon sehr empfindlich geworden im Laufe der Jahre und bei Entzündungen soll man auf ein Peeling ja verzichten.

    Werde erst einmal mit der begonnenen Pflege weitermachen und nicht sofort den Kopf in den Sand stecken.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,351
    Hallo ich bin´s schon wieder,
    habe noch ein paar Fragen. Nachdem ich morgens die Vitamincreme und vorher das Skin Supplement aufgetragen habe, ist das Hautgefühl für ca. 2 Stunden gut. Dann fängt es an zu brennen und ich meine, daß der Haut Feuchtigkeit fehlt. Kann das an den Vitaminen in der Creme liegen? Soll man es dennoch ein paar Tage weiter probieren, da die Haut Zeit braucht, sich auf das neue Produkt einzustellen?
    Kann man sich vom Bobbi Counter im Breuninger auch Sachen schicken lassen? Beträgt das Porto dann 5 Euro oder wie im Kadewe 12 Euro?
    Fragen über Fragen, würde mich über Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Birgit

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hmmm, also bei mir brennt das nicht! Die Creme zieht zwar sehr schnell ein aber mit dem Supplement darunter spannt es eigendlich nicht.
    Das Supplement setzt aber seine volle Wirkung erst nach ein paar Wochen ein bei täglicher Benutzung.
    Ich würde es weiter versuchen außer es wird unangenehm

    Grüße Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  2. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  3. BB-Pflege-Brauche Hilfe
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 09:46:19
  4. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •