Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Wie lange würdet ihr warten?

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    und ich würde genau um 11:25 uhr anrufen .
    keine gerade uhrzeit *ichspinn* und schon fast mittag.

    oder noch besser: schick deinen freund vor und lass ihn anrufen .

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, das mit meinem Freund hab ich mir auch schon überlegt.....

    Also den Vorteil den ich an der unteren Wohnung hatte war halt : Weniger Treppen. Okay, aber wir sind ja keine 60, die paar mehr sollten trotzdem zu schaffen sein...

    Also gut, ich glaub ihr habt mich überredet. Falls die je überhaupt noch anrufen sollten, dann nehmen wir die obere. Falls wir sie nicht bekommen, bin ich echt deprimiert, hab langsam kein Bock mehr zu suchen...

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    RUFANRUFANRUFANRUFAN!

    die wollen ja schließlich die wohnung vermieten! sollen sie doch froh sein, wenn jemand so begeistert von der wohnung ist.

    und wenn sie sie an jemanden anderen vergeben haben und sich nicht melden, haben sie keinen anstand und dann kannst du erst recht anrufen!

    eigentlich ist die obere wohnung auch viel wertvoller ausgestattet, da müsste die untere auch eigentlich weniger kosten.

    aber wenn 2 wohnungen zu vergeben sind, müsstet ihr doch eine davon bekommen können, oder?

    lg, nelly

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also..... hab angerufen. Er war immernoch total nett. Allerdings meinte er das sie halt die Wohnung am Samstag auch nochmal ausgeschrieben haben und den Tag noch abwarten wollen. DAnn will er das am Wochenende mit seiner Familie bespreschen und meldet sich dann am Montag. Ach mann, ich hasse sowas. Jetzt kann ich mir wieder das ganze Wochenende nen Kopf machen...Wie gesagt, seine Frau hätte uns die Wohnung gleich gegeben, ich hoffe das bleibt auch dabei.

    Mann, hab jetzt voll scheiss Laune...

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    sind die doof, hätten sie doch gleich sagen können!

    auf was warten die denn???

    bis sich der kaiser von china für die wohnung interessiert?

    lg, nelly

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Keine Ahnung. Er meinte noch: "wir wollen jetzt den Samstag noch über uns ergehen lassen - warum weiß ich auch nicht, könnten die Anzeige ja eigentlich auch streichen, werden's aber trotzdem mal machen." Häääää????

    Toll, wollte mir ein schönes und unstressiges Wochenende in Köln machen und jetzt sowas... ätzend....

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich würd das einfach abhaken und aus dem kopf streichen und einfach bis montag abwarten.

    lg, nelly

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Dann drück ich mal die Daumen! Ich würde die obere Wohnung nehmen, Parkett ist schöner als Laminat und auch ganz pflegeleicht. Außerdem Holz und nicht so'n Plastiksondermüll. Toilette getrennt vom Bad finde ich auch besser. Wenn der eine morgens mal "eine längere Sitzung" hat, kann der andere sich trotzdem schon mal im Bad fertig machen.

    Gruß von Iris

  9. #19
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also wenn wir sie bekommen würde ich jetzt auch lieber die obere haben.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen nicht so sehr dran zu denken, ich denke wen ich erstmal bei meiner besten Freundin in Köln bin, dann schaff ich das auch. Nur heute regts mich so auf weil mich auch noch die Kollegen die ganze Zeit nerven und eine gute Nachricht echt gut gewesen wäre.... Heute abend haben wir auch noch "Weihnachtsfeier", bei uns in der Festhalle ist heute Lord of the Dance angesagt und ich hab gar kein Bock auch noch heute abend die tollen Kollegen zu sehen....

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von nelly
    sind die doof, hätten sie doch gleich sagen können!

    auf was warten die denn???

    bis sich der kaiser von china für die wohnung interessiert?

    lg, nelly
    Ging uns auch mal so , hatten uns ein Haus angeschaut und wollten es auf den ersten Blick, fragten gleich nach dem Mietvertrag und so, da meinte der Vermieter er wolle noch einen Interessenten abwarten, letzterer hat es dann auch bekommen , ich frag mich bis heute warum (vielleicht mehr Kohle)

Ähnliche Themen

  1. ebay: versand per nachnahme, wie lange warten?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:55:15
  2. Bestellung onlineshop - wie lange warten?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 19:46:48
  3. Wie lange muss ich warten?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:05:05
  4. Ebay- wie lange warten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:18:18
  5. Lush - wie lange muss man warten?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •