Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Wie lange würdet ihr warten?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr die Wohnung bekommt!

    Außer den schon genannten Gründen, die für die obere Wohnung sprechen, würde ich noch anführen, daß es weiter oben sicherer ist, man sich nicht so durch Fenster beobachtet fühlt wie im EG.

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Na ich frag mich da manchmal auch nach was die Vermieter gehen... wir haben da grad echt Pech. Hatten ja schon eine Wohnung so gut wie sicher. Wollten gestern abend hin um die Details zu besprechen, dann ruft die Maklerin an und meinte sie muss leider absagen weil die Mieterin (blöde Kuh) jetzt doch nicht ausziehen will.....

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach karini,

    wenn du ein echt gutes Gefühl hast, dann bleib ruhig locker - ich kenn auch so Situationen, wo ich die Wohnung erst nicht bekommen hatte (zu jung, womöglich bald wieder weg aus der Provinz und so) - und schnupps, spätestens einen Monat nach dem Einzug der anderen "Partei" hatte ich jeweils nen Anruf und die Wohnung doch, zu besseren Bedingungen. Wenn du das Gefühl hast, sie isses, dann klappt das schon!

    *daumendrück*

    wohnfalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    16.04.03
    Beiträge
    27
    Ich drück dir die daumen, dass du die wohnung bekommst. Ich würde übrigens auch die obere vorziehen.

    Darf ich fragen, wo die wohnung ist? Ich finde 350 km für 50 qm schon ziemlich viel... Ich bezahle für meine wohnung mit 63 qm 400 wm und die ist ein neubau...

    Mich hat auch mal ein vermieter über 3 tage hinweg hingehalten, weil er noch andere bewerber sehen wollte. Letzendlich hätte ich die wohnung bekommen. Hab sie dann aber nicht genommen, weil mir ein besseres angebot dazwischen kam.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo,

    versteife dich bloß nicht so auf diese eine Wohnung.(Leicht gesagt, ich weiss )

    der Vermieter sagte, er wolle das Wochenende noch abwarten, auch Du kannst das Wochenende noch nutzen, schließlich steht nicht nur seine Anzeige im Wohnungsmarkt
    Wer weiss, wozu das jetzt gut ist, vielleicht bekommst Du eine ähnliche Wohnung, aber etwas günstiger?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #26
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich finde das ziemlich komisch, dass er noch abwarten will.
    Hatte er irgendwas an Euch auszusetzen? Mir kommt das so vor, als ob Ihr die Notlösung wärt, wenn er nichts anderes bekommt.
    An Eurer Stelle würde ich auch noch andere Wohnungen ansehen.
    Vielleicht gibt es da noch eine wesentlich schönere Wohnung (ist uns auch passiert: wir hatten eine Wohnung, die wir uuuuuunbedingt wollten, da war aber ein Interessent vor uns da, dessen Entscheidung erst abgewartet werden musste, dann haben wir uns eine andere angesehen und wollte danach nur noch die)
    Aber vielleicht klappt das mit der Wohung ja noch.

  7. #27
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @moonflower
    Also die Wohnung ist in einem Stadtteil von Heilbronn (50km vón Stuttgart falls es dir nix sagt). Es gibt sicherlich auch Wohnungen die etwas ausserhalb liegen, die sind dann schon günstiger, aber da muss man auch Glück haben. Wie gesagt, es ist halt alles niegel-nagel-neu. denke das darum der Preis auch etwas höher liegt. Die GEgend ist dazu auch sehr schön und man ist trotzdem in nichtmal 10 Minuten im Zentrum, ca. 5 Gehminuten ist gleich ein Aldi und alle möglichen anderen Läden.

    Ich weiß, ich sollte mich nicht so sehr drauf versteifen... werden auf jeden Fall auch die Anzeigen am Samstag wieder durchkucken und rumtelefonieren, so sehr will ich mich jetzt auch nicht auf die verlassen...

    @Brit
    eigentlich hatten die gestern noch gar nix an uns auszusetzen. Die Frau meinte ja noch sie fände uns total sympathisch und würde uns die Wohnung sehr gerne geben. Wenn wir sie nicht bekommen, will ich auf jeden Fall wissen WARUM!!!

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von karini



    @Brit
    eigentlich hatten die gestern noch gar nix an uns auszusetzen. Die Frau meinte ja noch sie fände uns total sympathisch und würde uns die Wohnung sehr gerne geben. Wenn wir sie nicht bekommen, will ich auf jeden Fall wissen WARUM!!!
    @Karini,

    genau das kriegten wir damals auch gesagt und dann kam die Absage, ich weiß bis heute nicht warum

    Ich drück Dir aber weiter die Daumen

  9. #29
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @jerry

    das ist echt mies. Dann sollen sie doch lieber gar nix sagen. Ich versteh das nicht. Entweder mir ist jemand sympathisch, dann nehm ich ihn auch oder nicht. Das ist wie wenn einem im Vorstellungsgespräch gesagt wird: Sie sind genau der Richtige für diese STelle, die ist wie für sie gemacht - und am nächsten Tag: Absage. Echt doof... ich würd sowas niemals machen....

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    das versteh ich ja auch nicht, ich wünsche dir auch die Wohnung. Nur ich versteh absolut nicht, warum sie euch nicht sofort nehmen. Bei mir wäre das auch so: worauf will ich dann noch warten? dass der mir so sympathische Inserent sich eine andere Wohnung sucht? Wer weiss, vielleicht tun die nur so, als ob sie dich sympathisch finden, um wenigstens einen Inserenten sicher zu haben. Vielleicht seh ich das auch alles zu schwarz, aber wer weiss, was in einigen Leuten vorgeht.
    Manche Leute finde ich unglaublich falsch.
    Aber wie gesagt: vielleicht seh ich das einfach nur zu schwarz.
    Bei uns wars dann auch so, dass wir beide Wohnungen hätten haben können: (ich hatte mich dann aber schon in die neue verliebt)

Ähnliche Themen

  1. ebay: versand per nachnahme, wie lange warten?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:55:15
  2. Bestellung onlineshop - wie lange warten?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 19:46:48
  3. Wie lange muss ich warten?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:05:05
  4. Ebay- wie lange warten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:18:18
  5. Lush - wie lange muss man warten?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •