Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Wie lange würdet ihr warten?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Wie lange würdet ihr warten?

    Anzeige
    Hi,
    hab gestern mittag um 12:15 Uhr mit meinem Freund eine Wohnung angekuckt. Sie war SUPER, wir haben gleich gesagt das wir sie gerne nehmen würden. Wir waren erst mit dem Besitzer drin, dann kam noch die Frau von ihm und er ist weiterarbeiten gegangen. Sie meinte das wir ihr sehr sympathisch sind und sie sie uns gerne geben würde, sie aber noch mit ihrem Mann & Kinder sprechen muss. Der Mann war aber auch voll nett und hat schon positiv gesprochen "hier könntet ihr dies hinstellen, hier z. B. das machen".

    Sie meinte sie ruft uns abends zurück und sagt bescheid, also GESTERN abend. Bis jetzt hab ich noch nix von denen gehört.... Ich hoffe sehr das das nicht heißt wir bekommen sie doch nicht....

    Wie lange würdet ihr warten bis ihr selbst anrufen würdet????? Ich dachte vielleicht bis heute nachmittag.

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Karini,

    ich würde heute Nachmittag anrufen.

    Das zeigt dem Vermieter ja auch wieder wie sehr ihr interessiert seid.

    Es kann viele Gründe geben, warum sie nicht angerufen hat. Das muss wirklich nichts mit Euch zu tun haben.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hoffe es wirklich.... die Wohnung war perfekt!!!! Alles ganz neu renoviert, neue Isolierung, neue Fenster, neuer Boden, neue Küche, neues Bad, total schöne und ruhige GEgend in genau dem Ort wo ich auch wohnen wollte, und das für nur 350€ Kaltmiete (50m²).

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt.

    350,-- EUR für 50 m² sind okay, aber auch nicht unbedingt günstig.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hmm, kann sein. Aber momentagn sind die Wohnungen eh total teuer. Ich hab mich vor allem halt gleich in die schöne Küche und das Bad verliebt.
    Wir könnten uns übrigens zwischen 2 Entscheiden, die erste ist unten, nichtganz im EG, man geht ca. 5 Treppen hoch und die andere im 1. Stock. Was findest du besser? Die Wohnungen sind von der Aufteilung fast identisch, nur oben ist das Klo ausserhalb vom Bad und oben ist Parkett-Boden, unten kommt neuer Laminat rein. Ich tendiere eher zu unten, wohne jetzt grad im 4. Stock und hab ein Aber gegen Treppen steigen. Vor allem ist es auch beim Einzug geschickter.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich wohne im EG. Und würde es nie mehr machen!

    Ehrlich! Ich könnte einen Spinnen-Zirkus eröffnen. Die Dinger fühlen sich bei mir richtig wohl, sie finden immer einen Weg rein. Und ihre Netze in den verwinkelsten Ecken der Wohnung zu beseitigen ist nervig und erfordert manchmal das Geschick eines Detektivs.

    Laminat wäre natürlich besser und pflegeleichter als Parkett. Dafür sind Bad und WC getrennt von unschätzbarem Wert. *ich weiss wovon ich spreche*

    Schwierig, schwierig.

    1. Stock ist aber nun wirklich nicht schlimm.

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Oje, das mit den Spinnen hättest du nicht erwähnen dürfen...... Eine Freundin von mir meinte auch das es voooooll wichtig wäre Bad und WC getrennt zu haben. Hab mir da bisher nie so richtig Gedanken darüber gemacht... Und das mit dem pflegeleichterem Laminat hat die Vermieterin auch gesagt.

    ICH WILL JETZT ENDLICH BESCHEID WISSEN!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Hallo!

    Ich würde auch dort anrufen, ab heute Mittag. Spann' Dich nicht selbst so auf die Folter...

    Und: wir wohnen in der zweiten Etage unter'm Dach und haben reichlich Spinnen, also ich denke, das hängt auch von der Umgebung ab.
    Blöd sind z. B. Lampen im Fenster, das haben Spinnen schnell raus, dass dann dort, wenn die Lamen fein im Dunkeln leuchten, reichlich Insekten auftauchen und so Dauerbüffet für die Spinnen ist.

    Übrigens würde ich einen Parkettbodem dem Laminat IMMER vorziehen, es geht doch nichts über richtiges Holz. Laminat ist ja letztendlich nur mit Plastik mit Holzdekor beklebte Spanplatte und zieht auch ungemein den Staub an.
    Das wäre z. B. für mich ein wichtiger Punkt, was für ein Boden dort liegt.

    Ich drück' Dir die Daumen für das, was Du lieber möchtest!!


  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Parkett ist aber auch gar nicht so schwer zu pflegen, oder ist es nicht versiegelt - dann muss es gebohnert werden. Ich habe 7 Jahre in einer Wohnung mit (anfangs ganz neuem) Eichenparkett im WoZi gewohnt, habe da nie was besonderes dran gemacht (halt mit mildem Putzmittel nicht zu nass gewischt) und es sah nachh der Zeit immer noch gut aus.

    Ich würde auch die obere Wohnung nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    ich drück dir auch ganz doll die daumen!
    ich würde in jedem fall die obere wohnung nehmen!!!
    ich kann ehrlich gesagt auch keine vorteile an der unteren wohnung erkennen .

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. ebay: versand per nachnahme, wie lange warten?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:55:15
  2. Bestellung onlineshop - wie lange warten?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 19:46:48
  3. Wie lange muss ich warten?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:05:05
  4. Ebay- wie lange warten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:18:18
  5. Lush - wie lange muss man warten?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •