Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gibt es von BB schon...........

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Gibt es von BB schon...........

    Anzeige
    .......das Deluxe und das normale Pinselset zu kaufen??


    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo christine,

    am dienstag habe ich in frankfurt gesichtet:
    - deluxe pinselset: nein oder vielleicht noch nicht
    - short brush set: ja (3 x short handle + nylon-tasche)
    - mini brush set: ja

    desweiteren hatten sie noch ein paar 'luxe accessories' (preise waren um die eur 200,00 und die sachen waren noch eingepackt) - ich vermute mal was in richtung beauty-koffer oder so... frau p. war leider nicht da, sonst wuesste ich naeheres.
    ach, und auch wieder da waren die pinselbecher.

    dann gab's noch das extra-skincare-to-go-set und das hab' ich direkt gekauft.

    ich vermute aber mal, die regale werden jetzt vor weihnachten immer gut bestueckt sein, bietet sich ja an.
    ausserdem soll in der letzten novemberwoche der alex nochmal kommen.

    und das war es fuer's erste an bobbi-neuigkeiten aus der rhein-main-region.

    liebe gruesse
    mone

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mone,

    ich falle gerade fast tot um! Es gab das Extra-to-go Set? Ich war am Di abend dort und es gab kein Set und nichts und die Tante dort (eine Inderin, wie ich vermute) hat gemeint, es sei noch nicht da und würde wohl erst demnächst kommen.

    Oh, ich könnte heulen vor Wut. Die wollten mich anrufen wegen dieses Sets. Was soll das?

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo miria,

    das ist auch meine lieblingsverkaeuferin
    fr. p. (ich vermute du weisst wen ich meine) hat leider, leider urlaub, sie wollte mir eins zuruecklegen, aber die kollegen haben es nicht gebacken bekommen.
    die nette inderin meinte daraufhin letztens mit einem charmanten laecheln, wenn sie dran denken wuerde, wuerde sie sich drum kuemmern... halloooo.... bei der kaufe ich aus prinzip nichts mehr, da es beim dougi offensichtlich provision gibt oder zumindest geschaut wird wer was verkauft (die verkaeuferinnen kleben ja seit einiger zeit immer ihre no. auf die produkte). und mit dem anrufen haben die es auch nicht so, bis auf fr. p. behaupte ich mal, aber die ist leider erst naechsten dienstag wieder da.
    letzten dienstag abend hab' ich dann wohl das letzte ergattert, sorry ...
    ich denke aber, dass da noch was kommen wird, war ja bei dem style file letztens auch so, dass auf einmal 2 wochen spaeter das zeug da haufenweise stand.

    lg, mone

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ha! Das hat mich gerade hart getroffen. Ich bin der absolute Extra-Junkie und die verkaufen das Zeug, obwohl sie mir 100.000 mal vesprochen haben mich anzurufen. Das ist jetzt übrigens nichts gegen dich, liebe Mone (nur falls du das meinen solltest )

    Jedenfalls freue ich mich schon ganz lange darauf und bin fast jeden Tag da vorbei gedackelt. Aber es sagt mir natürlich niemand was. Gut, habe ich gerade mal dort angerufen und nachgefragt. SIE war am Telefon und nein, es gäbe die Extra Sets noch nicht. Ich meinte dann, warum es dann verkauft wurde. Äh... *stotter*... sie fragt man die Kollegin. Tja, und wie es der Zufall so wollte, war nur eins da. Und sie würden wieder welche kriegen. Blabla...

    Jedenfalls habe ich gerade eben bei Breuni angerufen und die haben das Set und schicken mir eins und am Sa müsste es da sein. So

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    nee, no panic, ich fuehle mich nicht angegriffen. ich verstehe dich voll und ganz, bis auf fr. p. (ich will ja nicht nerven) finde ich die maedels sehr entaeuschend. ich finde es erschreckend wieviel geld man da laesst und wie wenig service man da teilweise bekommt (ich denke bei dir ist das genauso). ich wackle da auch relativ oft vorbei, weil es so auf dem weg liegt, wenn man sich aber voll auf die verlassen wuerde, waere man echt aufgeschmissen. hatte mir das ein oder andere auch schon beim breuni geordert, weil ich keine lust hatte staendig auf der lauer zu sein. mir wurde vor einiger zeit mal in frankfurt erklaert, das man die kundenkartei sozusagen abgeschafft haette, da es nicht funktioniert. naja, fr. p. kuemmert sich ja auch um die schminkschule, vielleicht klappt es ja langfristig gesehen dann wieder besser. wenn es in frankfurt und umgebung noch einen anderen counter geben wuerde, das faend' ich echt gut.
    ich wuensch' dir jedenfalls schonmal viel spass mit dem set.

    lg, mone

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Danke! Hoffe, du hast auch Spaß mit dem Set. Ach, ich würde es so gerne sehen. Noch zwei Tage...

    Ok, Dougi ist echt unter aller Kanone. Ich wäre dafür, dass irgendwo ein schöner Counter aufgemacht wird. Nur wo?

    Ich habe bei diesem Counter auch schon eine Menge Geld gelassen und ich habe bisher einmal eine Probe gekriegt. Skin Supplement und ein kleiner Lippie. Natürlich von Frau P.

    Kürzlich war so eine Tante dort, Marke extra billig, und wurde mit BB Proben zugeschmissen. Naja, sie hat immerhin was für 30 Euro gekauft. Grrr... Ich muss zugeben, da war ich echt sauer. Von mir aus kann jeder Proben kriegen soviel er will, aber warum diese unteschiedliche Behandlung? Wenn man nichts kauft, kriegt man keine, weil man ja nichts gekauft hat und wenn man viel kauft, kriegt man keine, weil man den Kram ja eh' kauft?

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Stimmt, die 'Proben-Strategie' klingt logisch An die Betraege, die man so im Laufe der Zeit dort laesst will ich gar nicht denken...

    Als weiteren Counter-Standort waere ich fuer den Karstadt direkt nebenan. So ne kleine Bobbi-Beauty-Lounge wuerde da noch fehlen Und wenn's hart auf hart kommt, koennte man problemlos hin-und herhoppen, ausserdem gibt's bei Karstadt oefter mal die 10 %-Rabatte von Happy Diggits. Im Breuni im MTZ gibt es ja leider keine Beauty-Abtlg., aber das ist ja auch fast ein bischen weit ab vom Schuss und jetzt gerade auch nicht meine persoenliche Rennstrecke

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nee, MTZ ist doof. Da fahr ich oft mit meinem Freund hin und komme nicht so rein zufällig vorbei. Und ich will nicht, dass der bei jedem Bummel bei Bobbi dabei ist Das würde über kurz oder lang viellleicht zur Trennung führen.

    Im Karstadt wäre das schön, ja. Mit netten Verkäuferinnen und nicht so Dummbratzen, wie z. Bsp. die Tanten von Clinique.

    Ach, zu Alex gehe ich wohl nicht, wenn er Ende Nov. nochmal da sein soll. Er war mir letztes Mal ein bißchen zu sehr beleidigt, dass ich nur so wenig (Skin Supplement und Soothing Balm) gekauft habe.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo meine Lieblinge,

    brauch ich etwa auch so ein Extra Set?

    Das Supplement ist echt super wenn man nicht zuviel davon nimmt

    Bussis Christine

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die schon bei uns?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 15:27:13
  2. Gibt es das schon bei uns?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 18:05:43
  3. gibt es schon Rococo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 18:04:19
  4. Gibt es den neuen MAc Look schon???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:56:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •