Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich letzten Montag morgens bei ccb bestellt hatte, weil mich Luna mit den Lidschatten angesteckt hat (gut, gebs zu, hatte eh damit geliebäugelt), hab ich jeden Tag auf die Lieferung gegiert/gehofft.

    Gerade eben hat es mir dann gereicht, es wurden schließlich 3-5 Werktage Lieferzeit angegeben.

    Und was sagt mir die Dame von ccb am Telefon?

    Das Päckchen ist bereits am 13. geliefert worden, an meine Adresse, sogar der Beleg wurde unterschrieben!

    Das hab ich echt noch nicht erlebt, da muß sich einer unserer Nachbarn das Päckchen unter den Nagel gerissen haben!

    Wo ich doch schon so sehnsüchtig darauf warte!

    Naja, jetzt wird nachgeforscht, neues Päckchen ist unterwegs (toll wie lange darf ich wieder darauf warten?) und sie schicken mir eine Kopie des unterschriebenen Belegs zu.

    Was sagt Ihr dazu?
    Reißen sich Eure Nachbarn auch Eure Post unter den Nagel?
    Sowas ist bis jetzt noch nie vorgekommen!

    Ich bin immer noch etwas sprachlos...

    lg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Wenn ich sowas nur höre komme ich in Amoklaufstimmung. Das ist sowas von beschissen !!!!
    Beim nächster Bestellung bittest du sie auf das Paket "vorsicht explosiv !" zu schreiben..

    LG --- die über die ungerechtigkeiti empörte Kristina

    [Diese Nachricht wurde von Kristina am 16-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo ihr Erzürnten,
    das hab ich in Berlin seeehr oft erlebt, allerdings ist das nicht die Schuld der Nachbarn, sondern des Postboten: Schließlich hat er die Pflicht, in euren Briefkasten einen Zettel zu schmeissen: "Paket wurde da und da abgegeben". Die haben da nen Vordruck für.
    Ich hab mal auf Ware gewartet und als ich mir drei Wochen später ein paar Häuser weiter einen Döner holten wollte, sprach mich der Budenbesitzer an, er hätte ein Päckchen für mich. Weder wußte er, wo ich wohne, noch wußte ich, wo das Päckchen war!!!
    Also, nich' auf die Nachbarn schimpfen, sondern dem Postboten den Marsch blasen ;-)))

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo sharkzzz,

    Du Arme! Ich habe auch so blöde Nachbarn, mir ist schon 3-4 mal etwas geklaut worden. Aber Amazon war so nett, mir das Päckchen kostenfrei noch einmal zu schicken.
    Aber Du hast ja jetzt den Beleg mit Unterschrift, da müßtest Du doch den Dieb fassen können!

    Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Euer Mitgefühl, Ihr Süßen!

    @ Trudy

    Die Päckchen werden ja nicht mit der Post, sondern vom Hermes-Versand geliefert.
    Ob es da auch so Benachrichtigungszettel gibt, weiß ich nicht.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß das Paket nicht bei Nachbarn abgegeben wurde, bei uns ist IMMER jemand zuhause!!!
    (Oma)

    War auch noch nie der Fall (daß es bei einem Nachbarn gelandet war).
    Die ccb-Telefonistin hat auch gemeint, daß das Paket bei unserer Adresse unterschrieben wurde!

    @ lilalucy

    Ja, wäre schön, wenn man das dadurch feststellen könnte.
    Allerdings-würde ich das Paket schon so dreist klauen, müßte ich schon sehr dumm sein, um mit meinem echten Namen zu unterschreiben!

    Daß die Nachbarn lange Finger gemacht haben, ärgert mich gar nichtmal so, aber ich will doch unbedingt diesen Lidschatten in rose-grün-schillernd haben, und diesen anderen auch!
    SEEEEEEEEEEEEEUFZ!

    Aber vielen Dank für Euer Mitgefühl!

    vlg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Sauerei!Also ehrlich.....
    Wenn Du demnächst deine Nachbarin mit rosa-grün-schillernden Augen beim Bäcker triffst, ist ja alles klar.
    Lg MIrja

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...oder vielleicht die Oma mit schillernden Augenlidern?
    Also bei Hermes gibt es auch solche Zettel auf die der Bote eintragen kann, wo er das Paket abgegeben hat. Die werden von unserem Servicemann ganz kosequent benutzt.
    Eva

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Hallo,

    ich habe einen entfernten Bekannten, der selber bei UPS gearbeitet hat. Dieser erzählte mir, daß bei UPS öfter mal Pakete "vom Lastwagen fallen", natürlich nur die interessanten. Kann mir nicht helfen aber das klingt schon eher nach "innerbetrieblichen Problemen" bei Hermes. Vielleicht hat der Hermes Bote ja beim nächsten mal schillernde Augenlieder?

    Liebe Grüße
    Brabra

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Und noch eine "gute" Nachricht,
    man muß einmal in Block-/Druckschrift gegenzeichnen bei HERMES.

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallo sharkzzz,

    das ist ja wohl mega ärgerlich.
    Aber bevor Du die Nachbarn plattmachst, greif Dir erstmal den Hermesversand.
    Mit den Damen und Herren hatte ich nämlich schon öfter Trouble.
    Auch bei mir gab es unterschriebene Belege, sogar mit meiner gefälschten Unterschrift! Dann wurde das Päckchen einfach vor die Haustür gestellt und weg war es. Welch wunder, lädt ja glatt zum Klauen ein.
    Ich bin in der hiesigen Zentrale von Hermes aufgelaufen, habe einen riesigen Aufstand gemacht, schließlich ist Unterschriftenfälschung kein Kavaliersdelikt!
    In der Folge musste der Kurierfahrer den WErt des Päckchens ersetzen (schlappe 2000.- DM nebenbei gesagt) und wurde gefeuert, trotz seiner wirklich rührseligen Story von dringend benötigtem Nebenjob um große Familie zu ernähren. Und ganz ehrlich, ich bin ein mitfühlender Mensch, aber es tut mir diesmal kein bisschen leid. So gehts nicht!

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  2. Sowas hab ich noch nicht gesehen ...
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:41:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 07:11:34
  4. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •