Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paul Mitchell

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Paul Mitchell

    Anzeige
    Kennt Ihr die Haarpflege- und -stylingprodukte von Paul Mitchell? Falls ja, sind die empfehlenswert? Ich würde mir nämlihc schon mal ganz gerne was davon kaufen, aber da die Produkte ja schon ziemlich teuer sind, wollte ich erst mal Eure Meinung dazu hören.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Piper!

    Ich habe schon einige Produkte von Paul Mitchell ausprobiert und einige werde ich auch wieder kaufen.
    Empfehlenswert finde ich das Shampoo Three, reinigt das Haar besonders gründlich und sollte man alle paar Wochen statt dem normalen Shampoo nehmen. Dann hatte ich das Shampoo The Wash - hat mir nicht so gefallen.
    Als Spülung ist The Rinse sehr schön - entwirrt die Haare und macht sie schön glänzend und geschmeidig. Außerdem - als Maske - ist The Masque (stärkt und schützt die Haare) zu empfehlen.
    Bei den Haarstylingprodukten habe ich das Super Clean Sculpting Gel (gibt den Haaren Halt ohne den typischen Geleffekt) und die Hair Sculpting Lotion (nehme ich besonders im Winter, damit die Haare nicht so fliegen). Und mein Highlight ist das Glanz-Spray The Shine (sparsam zu dosieren).
    Hast Du schonmal auf der Internetseite nachgesehen? Da gibts einen Überblick über die Produkte. Du kannst auch mal im Friseur nach Proben fragen, mein Friseur gibt immer gerne welchen, dann kann man das Produkt mal testen - bei dem Preis auch notwendig. Ohne Testen hätte ich die Produkte auch nicht gekauft. Aber bis auf das Shampoo The Wash habe ich einen Kauf nicht bereut und die Stylingprodukte halten ewig!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also ich benutze das tea tree shampoo und das shampoo two und bin mit beiden ziemlich zufrieden.
    mein favorit von paul mitchell ist allerdings der awapuhi moisture mist, den finde ich absolut genial.
    Gruß,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Hallo,

    mir wurden beim Frisör mal die Haare mit einem Shampoo von Paul Mitchell gewaschen, und danach haben sie superlecker nach Kokos gerochen. Weiß irgendjemand welches Shampoo genau das gewesen sein könnte?

    Vielen Dank, Indianna

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Piper,
    ich fand die Produkte nicht sooo klasse wie oft angepriesen. Die Schampoos haben mir gar nicht gefallen (gereizte Kopfhaut) und die Rinses machten mein Haar pappig. Richtig gut fand ich nur das Awapuhi Feuchtigkeitsspray. Außerdem finde ich, hauen die wegen der Natürlichkeit ihrer Produkte ganz schön auf die Tonne, aber wenn Du Dir die INCI-Deklaration anschaust, bestehen die Produkte auch überwiegend nur aus den konventionellen Inhaltsstoffen einschl. Konservierung. Ich habe mir übers Internet eine kostenlos CD-Rom zuschicken lassen, dann kann man in Ruhe mal die Produktauswahl anschauen. Außerdem bieten die oft kleine Travel-sizes an, die sind zum ausprobieren ziemlich praktisch und auch günstig.Vielleicht gibt es die ja noch. Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Mac und Paul Mitchell to go...
    Von Mondprinzessin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 15:30:58
  2. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  3. Paul Mitchell
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:53:04
  4. Paul Mitchell!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:32:44
  5. Paul mitchell
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 23:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •