Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tagescreme von CLINIQUE, wer kann helfen???

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    nein die MOL habe ich noch nicht probiert habe Angst dass das gleich passiert wie mit MOC und die ist ja noch reichhaltiger. Hast du sie denn schon mal probiert???DDML mag ich auch nicht so, echt schwierig bei mir!!!

    Kampf den Biestern

    LG nicki

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die MOL habe ich noch nicht getestet, vielleicht teste ich sie mal im Winter. Die kalte Luft trocknet meine Haut immer sehr aus! Wie sieht es aus mit dem Moisture Surge? Das ist ein Feuchtigkeitsgel, aber davon habe ich Pickel bekommen... Aber jeder reagiert ja anders. Vielleicht fragst Du mal nach einer Probe?

    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Ach Hendrik, ich weiß, ich bin ja sooooo schwierig . Die Moisture Surge mag ich für den täglichen Gebrauch nicht, ist mir viel zu klebrig. Ich habe ein pröbchen, verwende sie allerdings nur ab und zu mal Nachts unter der Turnaround, wenn meine Haut mal wieder nach Extrafeuchtigkeit lechzt!!!!

    Schönen Abend noch!!!
    LG
    nicki

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    .....hat denn sonst niemand einen Tipp für mich??? *schluchz*

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo nicki,

    das ist aber auch nicht einfach. Ich mag Clinique, komme aber mit den Tagescremes nicht so zurecht. Weather eyerything ist toll, wenn man viel draußen ist. Für jeden Tag (in geschlossenen Räumen) wäre sie mir wohl zu reichhaltig.

    Hast Du mal stop signs probiert? Ich nehme im Moment die BB Face Lotion SPF 15 (ich will immer Lichtschutz in der Tagespflege) und komme damit gut zurecht. Wenn die Wangen spannen kommt da noch eine Portion drüber.

    Ansonsten ist die Bio Performance von Shiseido toll.

    Mit ISSIMA komme ich irgendwie noch nicht so klar. So nach dem Motto "tausend Fliegen können nicht irren"... Aber das Fluid ist zuwenig (auf den Wangen) und von der Creme kriege ich Pickel.

    Oder hast Du mal bei EL geschaut? Da haben auch alle Tagespflegen SPF 15. Falls Dir das wichtig ist. Day Wear, Light Source oder Resilience Lift.

    Ansonsten hilft wohl nur Pröbchen ergattern und testen.

    LG
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,

    hast du denn sie Stop Signs schon mal probiert???? Denn ich wollte eigentlich bei Clinique bleiben.

    LG nicki

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo nicki,

    ich habe sie probiert, als die damals rauskam. Nur so richtig kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich probiere ja auch ziemlich viel.

    Im Clinique directory steht by stop signs: ein reichhaltiger Pflegekomplex für trockene Haut. Gleicht erste Linien und Fältchen aus, läßt Alters- und Pigmentflecken ebenmäßiger erscheinen.

    Aber bei Clinique sind die Cremes oft leichter als erwartet.

    Die ESCFUS finde ich einfach phantastisch. Ich denke es spricht auch nichts dagegen, sie über den Winter zu nehmen.

    LG
    jennifer

    P.S. Ruf doch mal bei der Hotline an und lass Dir Pröbchen zuschicken. Sie geben auch gute Tipps, wenn Du Deinen Hauttyp schilderst.

    Übrigens BB mag ich auch so gerne, weil es wie Clinique parfümfrei und allergiegetestet ist.

    LG
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    bei der Hotline mag ich schon garnicht mehr anrufen, die haben mir jetzt schon 2-mal Pröbchen zugeschickt, meinst Du ich kann`s nochmal wagen?????

    Du hast Recht, wenn bei Clinique für trockene haut draufsteht dann ist sie meistens für Normale Haut gerade ausreichend. Die ESC ist wirklich total genial, sie hat mir in kürzester Zeit meine Irritationen weggezaubert!!! Wie ist es denn mit Unreinheiten, ich nehme sie ja noch nicht so lange????

    GVLG
    nicki

Ähnliche Themen

  1. kann mir mal wer helfen?
    Von Paulina0706 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:00:06
  2. wer kann mir helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 16:53:36
  3. wer kann mir helfen???
    Von judith-dsds im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 18:56:24
  4. Wer kann mir helfen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 15:42:33
  5. Wer kann mir helfen?
    Von anita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:37:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •