Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Serum gesucht !

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Serum gesucht !

    Anzeige
    Hallo Beauties !

    Gestern war ich im Kaufhof in der Kosmetikabteilung, da ich Zeit hatte stand ich so vor dem Ragal und testete verscheidene Feuchtigkeits-Seren.
    Plötzlich steht eine äußerst nette Verkäuferin hinter mir und fragt ob sie mir helfen könne.
    Ich sagte, dass ich ein Serum suche welches meine Haut gut durchfeuchtet, die bis dahin getesteten Seren lagen im Preis ab 63,00€ aufwärts (das wird gleich noch wichtig).
    Da schiebt sie mich, nett aber bestimmt, an ein anderes Regal und meinte sie hätte da einen Geheimtip für mich.
    Sie greift nach einem 2-Phasen Serum von Sans Soucis, machte mir einen Tropfen auf den Handrücken und bevor ich etwas sagte zückte sie ohne zu zögern eine Probe (für zu Hause zum Testen).
    Ich war baff...... sie erkärte mir ausfühlich die 2-Phasen Geschichte und ich zog, glücklich mit meiner Probe davon.
    Habe das Serum gestern abend und heute Morgen unter die normale Pflege aufgetragen und bis jetzt fühlt sich alles sehr "streichelzart" an.
    Bin immer noch ganz begeistert von so viel Freundlichkeit.
    Und bevor ich es vergess`das Serum kostet 23,00€ (toller Preis oder ?)
    Jetzt natürlich noch meine Frage.... kennt jemand von Euch dieses Serum und kann eventuell auch mal berichten wie sich das "Mittelchen" im Langzeittest bewährt ?
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jaeni,

    ich hatte mir das Serum einmal geholt und nach 2 Wochen wieder zurückgebracht: Pickelalarm, sonst machte es absolut nichts mit meiner Haut.

    Es ist das mit Vitamin C, nicht wahr?
    Irrtum meinerseits! Edit: Es ist das Deep Moist Depot, gell?

    Ich machte den Fehler, vor Kauf nicht im BB nachzulesen. Es finden sich nämlich wenige aber negative Berichte darüber. Für mich hatte sich dann das selbe bestätigt.

    Eigentlich mag ich Sans Soucis recht gerne, aber das Teil ist echt mies.

    Was erwartest Du denn von dem Serum?
    Möchtest Du unbedingt eines mit Vitamin C?

    Da kenne ich zwei ganz tolle supergünstige Vitamin C-Seren aus dem Reformhaus. Keine solche dicke Pampe wie das Sans Soucis. Beide sind wirklich toll:

    Börlind Orangenblüten-Energiespender: 2-Phasen Produkt, ölig, zieht aber gut weg und spendet Feuchtigkeit und Energie.

    Heliotrop Hautfluid mit Vitamin C: ein recht flüssiges Serum, sieht aus wie Orangensaft und duftet auch danach. Es spendet Feuchtigkeit und bringt die Haut zum strahlen.

    Wenn es ein Feuchtigkeitsserum aus der Parfümerie sein soll, dann wäre

    Aquamilk Beyond moisture Essence

    ein guter Tipp.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Gut, dass es Euch gibt ...... ich hab schon gedacht ich hätte was ganz tolles entdeckt.
    Aber, Danke Nathalia ..... Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Ich werde mal ins Reformhaus gehen um mich dort zu informieren nach Börlind & Co.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Es ist nicht ganz günstig, aber ich möchte noch das Serum von Shiseido Concentrate erwähnt haben, das wirklich ganz ganz viel Feuchtigkeit spendet.

    Gibts auch einzeln zu kaufen (sind ca. 6 kl. Fläschchen im Päck) und eines kostet so knapp an die € 12. Also zum Testen is net viel verhaut.

    Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Und übrigends ich erwarte von einem Serum, dass es meine Haut gut durchfeuchtet und streichelzarte Haut hinterlässt
    Natürlich soll es auf keinen Fall komedogen sein, aber es muß auch nicht unbedingt mit Vitamin C sein.

    Ich erwarte gern noch weitere Empfehlungen .
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi,

    ich mag von Piaubert das Hydro Active Biphase 24heures sehr gerne. Bei mir durchfeuchtet das super, aber es gibt darüber geteilte Meinungen. Es riecht übrigens ganz klasse.
    Ansonsten würde ich auch für die Shiseido Ampullen voten, damit machst Du nichts falsch.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    ich mag das Curaforte von Borghese ganz gerne, aber ich benutze es leider viel zu selten, weil es mir meistens zu umständlich ist, zuerst etwas auf die Haut zu geben, dann zu warten, daß es einzieht und dann noch Pflege und Makeup drüber... Ich fürchte, ich bin so gar kein Seren Typ...

    Aber dennoch: wenn ich mal das Bedürfnis nach Extra Pflege habe, ist Curaforte toll. Soll angeblich 200% mehr Feuchtigkeit befördern, blablabla...

    Und eine Bobbi Probe von einem Serum hab ich neulich auch bekommen, aber die muß ich noch testen...

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ja, eine BB-Serum Probe hatte ich auch, hat mir auch gut gefallen, ist nur etwas schwierig zu besorgen, da ich in der Beautie-Wüste lebe.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    `Hallo Jaeni,

    ich mag sehr gern das Hydraserum von Chanel

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  3. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  4. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40
  5. AHA-Serum gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 17:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •