Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zahnärzte

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Zahnärzte

    Anzeige
    Hallo,

    ich komm gerade vom Zahnarzt und bin stocksauer.

    Also, die Praxis wurde von einem neuen Zahnarzt, einem ganz jungen, übernommen. Heute war ich da zur Kontrolle und PZR. Dabei hat der Arzt mir gesagt, dass ich wohl schon seit Jahren kleine Löcher in jedem Backenzahn habe. Dabei dachte ich immer, meine Zähne wären super gesund

    Er hat mir dann erklärt, dass die älteren Zahnärzte Löcher so lange wachsen lassen, bis es sich lohnt zu bohren und Füllungen zu machen

    Die jungen Zahnärzte füllen aber schon kleinste Löcher, damit es erst gar nicht schlimmer wird. Also, davon war ich immer ausgegangen.

    Das werden dann mal so eben 120 €.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab aber auch mal im fernsehen gesehen, daß einige grundlos bohren, obwohl da gar nix ist nur um Geld zu machen

    ging mir aber genauso - ich war beim Zahnarzt und 2 Wochen später bei einem anderen Zahnarzt und der findet auf einmal Löcher, die der andere gar nicht gesehen hat wem glaubt man jetzt?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Peggy,

    ich glaub ihm, dass die Löcher da sind, denn er hat sie mir gezeigt. Ich bin immer noch total geschockt.

    Der alte Zahnarzt hatte die auch bemerkt, das stand in der Akte. Er hat mir aber nichts davon gesagt, weil die seiner Meinung nach offensichtlich noch nicht Reparatur bedürftig waren. Und das find ich so schlimm daran, der hätte mich doch wenigstens drauf hinweisen können.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo Peggy,

    ich glaub ihm, dass die Löcher da sind, denn er hat sie mir gezeigt. Ich bin immer noch total geschockt.

    Der alte Zahnarzt hatte die auch bemerkt, das stand in der Akte. Er hat mir aber nichts davon gesagt, weil die seiner Meinung nach offensichtlich noch nicht Reparatur bedürftig waren. Und das find ich so schlimm daran, der hätte mich doch wenigstens drauf hinweisen können.
    @Fettchen,

    sowas hab ich noch nicht gehört *nochnichtreparaturbedürftig* , aber wenns doch schon Löcher sind, wielange wollte der dann noch warten , ich wäre stinksauer u würde wahrscheinlich, auch wenn es nix bringt, eine Stellungnahme von Deinem alten ZA einholen

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    am besten solange warten, bis sich reparieren nicht mehr lohnt und wenigstens 'ne Krohne raufmuss?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Original geschrieben von jerry


    @Fettchen,

    sowas hab ich noch nicht gehört *nochnichtreparaturbedürftig* , aber wenns doch schon Löcher sind, wielange wollte der dann noch warten , ich wäre stinksauer u würde wahrscheinlich, auch wenn es nix bringt, eine Stellungnahme von Deinem alten ZA einholen
    Mein alter Zahnarzt hat sich ins Ausland abgesetzt Der neue Zahnarzt hat mir gesagt, dass das nichts Schlimmes sei, weil fast alle älteren Zahnärzte so denken

Ähnliche Themen

  1. Zahnärzte bewerten?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 19:54:34
  2. Münchnerinnen/Zahnärzte
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:24:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •