Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbefahrt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Werbefahrt?

    Anzeige
    Hallo!

    Ward ihr schon einmal auf einer Werbefahrt?
    Wo so Verkaufsleute was unbedingt verkaufen wollen?
    Ich war jetzt vor kurzen auf einer!
    War sehr lustig aber auch nervig!
    Wenn die Leute nichts kaufen wollten ,was sie vorgestellt haben wurden sie pampig und böse
    Wenn ich das Produkt nicht haben möchte dann nicht!!
    Ganz einfach!War schon interessant! Aber nochmal..fahre ich glaube nicht!
    Was ist so eure erfahrung?
    LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich selber spare mir so was lieber, da ist mir meine Freizeit zu schade für.

    Aber mein Vater war mal als Altenpfleger mit älteren Herrschaften aus dem Pflegeheim auf deren Wunsch hin mit.

    Der Verkäufer hat gedroht, die Leute nicht eher aus dem Saal zu lassen, bis sie einen bestimmten Umsatz gemacht hätten!
    Mein Vater hat dann gemeint, er würde sofort die Polizei verständigen wegen Freiheitsberaubung. Und dann war wohl Ruhe im Karton. Wenn die älteren Leute allein dort gewesen wäre, hätten die Verkäufer denen alles erzählen können.

    Ne, nix für mich, ich ärgere mich ja schon auf pauschalen Rundreisen zu Tode, wenn man in irgendein Kaff gefahren wird, wo es mal wieder teuren Schmuck, handgeknüpfte Teppiche, Papyrus-Bildchen, Töpferwaren u. ä. gibt. Und weil es ja immer irgendeinen gibt, der unbedingt was kaufen muss, wartet man stundenlang ohne Möglichkeit, da wegzukommen oder was zu essen oder zu trinken zu bekommen
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Stuckii,

    ich war noch nie auf so einer Werbefahrt, sowas würd ich auch nie im Leben mitmachen.
    Aber meine Großeltern haben das früher öfter gemacht und ließen sich auch regelmäßig übers Ohr hauen und glaubten auch fast alles, was ihnen da aufgetischt wurde.
    Sie brachten dann Heizdecken, Kissen, irgendwelche Magnete, Pfannen, oder völlig überteuerte Kuscheldecken mit.
    Am Ende waren sie aber immer völlig davon überzeugt, Schnäppchen gemacht zu haben.

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe deswegen auch nichts gekauft!
    Manche bekamen die Sachen sogar gheschenkt,aber nur manche!
    Zum Abschied bekam jeder eine große Tüte mit Lebensmittel mit nach Hause!
    Aber voll die billigen Sachen!!
    Ich wollte mir das nur mal anschauen,ich dachte man besichtigt auch was,von wegen!Ganzen Tag sitzen sitzen sitzen zuhören! Wie in der Schule
    Nun ja war eine ErFahrung für mich!

    LG Stuckii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •