Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MG - Ginseng Gesichtsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.00
    Beiträge
    45

    Standard MG - Ginseng Gesichtsmilch

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand von euch die Ginseng-Gesichtsmilch von MG ?

    Wäre sie etwas für feuchtigkeitsarme Mischhaut ? Kann man sie Tag + Nacht benutzen und wie unterscheidet sie sich zu der Creme aus der Serie ?

    Viele Fragen, würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Liebe Grüße

    Roma

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Roma,

    ich habe die Ginseng-Gesichtsmilch und benutze sie meist abends nach der Ginseng-Reinigungsmilch oder meinem Shiseido Schaum.
    Ich habe auch eine feuchtigkeitsarme Mischaut und komme nach einer gewissen Eingewoehnungszeit gut damit zurecht. Ich benutze die Milch, die Creme und die Reinigungsmilch seit etwa 4 Wochen.
    Am Anfang habe ich Tagsueber die Gesichtsmilch aufgetragen und auf die Wangen die Creme darueber. Jetzt benutze ich tagsueber nur die Creme (damit glånze ich im Laufe des Tages gar nicht, von der Milch etwas) und in der Nacht die Milch.
    Die Milch zieht sehr schnell ein und am Anfang hatte ich dass Gefuehl sie ist zu wenig, weil meine Haut nach einer Weile leicht gespannt hat. Jetzt aber nicht mehr und ich bin sehr zufrieden damit.
    Die Ginseng-Serie riecht auch sehr gut, so leicht zitronig.

    Viele Gruesse von Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    ...ach ja noch was.
    Der Unterschied zwischen Creme und Milch:

    Die Creme ist relativ fett, sie zieht aber trotzdem gut ein und wenn ich mich normal schminke glånze ich den ganzen Tag nicht und meine Haut fuehlt sich sehr angenehm an.
    Von der Creme aber nur ganz wenig verwenden, ansonsten wird es wirklich zu fett!

    Die Milch ist leicht und fettarm, zieht sofort ein. Komischerweise glånze ich von der Milch im Laufe des Tages. Deswegen nehme ich sie jetzt abends und bin super damit zufrieden.

    Beide riechen sehr gut, die Creme ist gelb (was mich aber nicht stoert, wenn man sie 5 Minuten einwirken låsst und sich dannach anzieht ist das kein Problem). Die Milch ist weiss.

    Lg Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut finde ich die Gesichtsmilch ganz prima. Schuppige Stellen werden geglättet, aber fettig ist die Milch auch nicht. Allerdings kann ich keinen Langzeitbericht abgeben, hatte nur eine Probe. Ob ich mir die Milch zulegen möchte, weiß ich noch nicht, sie ist ja eigentlich eher für die "reifere" Haut (also ab 30?!) empfohlen, und ich möchte ja später - in 4 Jahren - auch noch eine Steigerung in der Gesichtspflege erleben.

    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Teresa,

    ich bin 24 Jahre jung und nehme die Ginseng-Pflege um meine Haut vor dem Winter in Norwegen widerstandsfåhiger zu machen. Das hat mir Frau Keppler vom Kepplerversand empfohlen und ich nach 4 Wochen Eingewohnungszeit merke ich das es meiner Haut gut tut. Hier sind schon Minusgrade wenn ich frueh in die Uni gehe und meine Couperose ist nicht mehr geworden und ich habe auch keine schuppigen Stellen, wie sonst im Winter immer.
    Aber fuer den Sommer ist die Ginseng-Pflege bestimmt zu viel.

    Lg Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo Kristina,
    danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mir die Gesichtsmilch morgen mal kaufen.

    Scheint genau das Richtige für meine Haut zu sein.

    Liebe Grüße

    Roma

Ähnliche Themen

  1. Suche Ginseng Ampullen von Alverde
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 13:58:13
  2. MG Black Mud und Ginseng
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 14:35:12
  3. Suche MG Ginseng Creme und Milch
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 19:20:40
  4. Fragen zur MG Ginseng-Serie
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:23:26
  5. Martina Gebhardt- GINSENG
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 22:12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •