Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ellipsentrainer?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Ellipsentrainer?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir einen Ellipsentrainer zuzulegen. Mache zwar lieber draussen Sport, schaffe es bei diesem Sauwetter aber nicht immer, mich zu motivieren und müsste auch immer im dunkeln raus, wonach mir auch nicht immer der Sinn steht.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Ellipsentrainern? Sind sie empfehlenswert? Worauf muss man achten?

    Liebe ratlose Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab mir vor ca. 5 Jahren einen gekauft, hat damals ca. 600 DM oder so gekostet. Das Gerät an sich ist okay, aber ich wollte es nicht im Wohnzimmer stehen haben, da es so viel Platz wegnimmt und echt nicht schön und gemütlich aussieht. Jedenfalls steht das Gerät im Keller und da kein Fernseher da ist, langweilt mich das Gerät und es wird nicht genutzt. Ich geh ja eh ins Fitnessstudio, ist nur schade ums Geld.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ja hat es denn was gebracht, fettchen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo,

    ich bin so ca. 3-4 mal die Woche für eine halbe bis dreiviertel Stunde auf meinem Crosstrainer und finde die Investition hat sich gelohnt. Gerade jetzt im Winter wo ich keine Lust habe im Freien herumzulaufen

    Auf alle Fälle sollte man einige Modelle im Geschäft ausprobieren um zu sehen wie einem diese Bewegung gefällt, bzw auf welchem Gerät man sich wohler fühlt.

    lg Kathrin

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, natürlich bringt das was, wenn man im ordentlichen Pulsbereich bleibt (130 - 140) und mind. ne halbe Stunde trainiert. Leider hat mein Gerät keinen Pulsmesser, der ist aber wirklich wichtig, find ich.

Ähnliche Themen

  1. Ellipsentrainer?
    Von JohnMaynard im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •