Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Krise nach der Waage

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Krise nach der Waage

    Anzeige


    ich hab mein persönliches kampfgewicht nicht erreicht, nein ich habe es um einen kilo überschritten. das hab ich durch Winter, Stress und Schoki einfach übersehen und damit meine ich nicht 1-2 kilo nein wir sprechen hier von nein ich würd gerne nicht darüber sprechen.

    Jedenfalls hab ich schon sowas gemerkt als mir mein Bauch über die Hose gequillt ist beim sitzen. Ich mach jetzt zweimal die Woche bei einem Workout mit und ich passe auch seit die hose enger wird aufs essen auf. leider bringts gar nichts und naja heute hat meine waage quantifiziert was ich geahnt habe. (es bleibt hoffnung dass sie einfach kaputt ist, aber das würde meinen Speck an Bauch und Hüften nicht erklären ) außerdem seh ich schon aus als wäre ich im 5 Monat schwanger WAS ich nicht bin.

    wie dem auch sei, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl und es müssen einige kilos weg. nur wie? wenn ich doch schon auf essen und sport achte? ich hab angst wenn ich wengier esse dass mein Körper auf Sparflamme umsteigt und dann nehm ich wieder zu. Hab ich ja auch nix von. Ob ein Trinktag hilft? Ich bin im Moment einfach ratlos, ich scheine im moment jede kalorien mit offenen armen zu empfangen und gar nicht mehr loszulassen.

    kann mir jemand von euch helfen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Vielleicht hilft es wenn du Fett und Zucker reduzierst? Und vor jeder Mahlzeit ein grosses Glas Wasser trinken dann hast du nicht mehr so viel Hunger.

    Viel Erfolg.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich bin jetzt 2 Wochen in NL ... und die Hosen die ich vorher ohne den Knopf zu öffnen anziehen konnte und ohne Gürtel gar nix ging, kneifen mich jetzt am Bauch. Ich denke das sagt alles

    Miss B. ich solidarisiere mich mit dir ... abnehmen will ich ... 2 Kilo ist Minimum und ich bin sowas von motiviert
    Morgen gehts los ... ich fahr heim ... und dann wird gefastet. Wenn ich es durchhalte gibt es morgens ein Brötchen, Mittags nur Obst und Tee und abends was fettarmes chinesisches mit viel Gemüse.
    Ich hab einfach zu viel gefressen hier und das ist nun die Quittung . Ich weiss schon was meine Mutter sagen wird: "Kind, gut schauste aus ". Komischerweise scheine ich immer die einzigste zu sein die merkt dass ich dicker werde. Aber wahrscheinlich sind meine Mitmenschen alle nur zu höflich und sagen deshalb nix

    In diesem Sinne, Miss B., meinen Beistand hast du!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    ich sag nur dito...



    ..und bald ist weihnachten.





    LG alessa

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab ja 18 kg abgenommen, davon aber wieder 5 drauf

    scheisse wenn man den ganzen tag zuhause sitzt

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Also ich habe seit Mittwoch 3 kg abgenommen
    ffreu mich auch drüber weil bei mir auch schon alles etwas eng war und ich nichts neues kaufen will.

    Viele Grüße
    Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    vor 3 Jahren schlug der Zeiger meiner Waage noch 40 Kilo weiter nach rechts aus ... naja ... inzwischen sind es wohl eher 37 kilo also könnte ich über 2 Kilo mehr jetzt eigentlich noch schmunzeln, aber ich weiss, dass das schnell wieder zur Gewohnheit wird lecker zu essen und deswegen muss schon früh die Notbremse gezogen werden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Willkommen im Club

    Und ich hab grad ein Florentiner verdrückt. Bin momentan so was von heiß auf Süßigkeiten. Wenn ich´s unten hab, dann meldet sich sofort das schlechte Gewissen.

    Es sind ja nur 3 Kilo, die ich verlieren möchte. Eben wie bei euch - es kneift die Hose.

    Im Frühjahr hab ich meine Ernährung umgestellt und nach der Logi-Methode 5 Kilo abgenommen. Aber die vielen Kurzurlaube und gut Essen gehen mit Freunden haben mich wieder in das alte Essverhalten zurückfallen lassen.

    Ich werde wieder das Buch rauskramen. Von Diäten halte ich nichts.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Seraphim
    Also ich habe seit Mittwoch 3 kg abgenommen
    ffreu mich auch drüber weil bei mir auch schon alles etwas eng war und ich nichts neues kaufen will.

    Viele Grüße
    Angel
    Wie hast Du denn in so kurzer Zeit drei kg abgenommen .

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    vor 3 Jahren schlug der Zeiger meiner Waage noch 40 Kilo weiter nach rechts aus ... naja ... inzwischen sind es wohl eher 37 kilo also könnte ich über 2 Kilo mehr jetzt eigentlich noch schmunzeln, aber ich weiss, dass das schnell wieder zur Gewohnheit wird lecker zu essen und deswegen muss schon früh die Notbremse gezogen werden
    Poekie, ich hab Dich doch voll schlank in Erinnerung , übertreibst Du jetzt .

Ähnliche Themen

  1. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:30:08
  2. Waage Mann
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:26:16
  3. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:03:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •