Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: YR Beauty Sachen

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, das stört mich auch. YR behauptet, die "Nr. 1 in pflanzlicher Kosmetik" zu sein und das ist sehr irreführend. Die getönte Tagescreme von Yria fand ich zwar sehr schön, aber nach ein paar Wochen hab ich sie überhaupt nicht mehr vertragen.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich bin ja nicht der Pressesprecher von YR!
    Jeder verträgt Kosmetik anders, und wir haben Glück(oder auch Pech, weil die Auswahl manchmal schwer fällt ), dass wir uns alle aussuchen können, was wir kaufen. Ehrlich gesagt, wusste ich schon seit meinen Kosmetikanfängen den Unterschied zu NK und KK. BDIH Siegel war/ist mein Anhaltspunkt und ich habe schon immer auf die Inci Liste geschaut einfach aus Neugier . Wenns was Fremedes war, was ich nicht aussprechen konnte war es KK, und wenn es voller Öle war , dann eben NK . Ich weiss, dass nicht alle NK Hersteller diesen Siegel haben, aber das wird dann auch seinen Grund haben.
    Dass YR durch einige Aussagen bei manchen den Eindruck erweckt, NK zu sein, kann schon sein. Aber spätestens nach auftragen einer Creme wird man schon wissen, dass Gewisse Düfte unmöglich nur aus der Natur kommen können...
    Und dass man nach einer Gewissen Zeit was nicht verträgt , kann immer passieren, egal ob NK oder KK. Deswegen muss man nicht die ganze Marke niedermachen...
    Liebe Grüsse, Belinda

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Belinda
    Deswegen muss man nicht die ganze Marke niedermachen...
    Liebe Grüsse, Belinda
    Hallo Belinda,

    ich mach doch gar nicht die ganze Marke nieder. In meinen Beiträgen vorher steht ganz klar, dass ich bestimmte Produkte von YR mag, aber leider viele nicht vertrage. Das hat überhaupt nichts mit NK oder KK zu tun.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ach Mensch fettchen, ich weiss doch was Du meinst! Ich will hier jetzt auch gar keine Grundsatzdiskussion starten, echt nicht. .. wir reden doch hier nur über die schönen Dinge des Lebens..Das war auch nicht gegen Dich gerichtet oder so, aber hört man ja sonst auch manchmal... XY hab ich getestet, nicht vertragen, die ganze Firma ist Sch....! Das ist dann immer etwas unfair, wie ich finde. Bloss weil ich zB keine richtige NK vertrage, sage ich doch auch nicht, dass es schlecht ist. Irgendwann werden die es schon noch hinkriegen, Nk für mich herzustellen. Bis dahin fahr ich eben auf meiner Schiene, und ruiniere nur in unregelmässigen Abständen meine Haut.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich weiß doch, ist ja kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 12:58:29
  3. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  4. wie bewahrt Ihr Eure Beauty-Sachen auf?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:36:29
  5. Nivea Q 10 und andere Beauty-Sachen
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •